NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 NOK
-2,67 % -0,063
12:42:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 314.012
G
Gast-767181800, 11.11.2025 9:14 Uhr
0

Ich habe 2 Aktien. Das ist mehr wert als eine Pfandflasche.

Ich gehe von einer einzelnen aus
J
Jessi83, 11.11.2025 9:08 Uhr
1
Ich habe 2 Aktien. Das ist mehr wert als eine Pfandflasche.
G
Gast-767181800, 11.11.2025 8:49 Uhr
0
Schaffen wir es heute mehr wert zu sein als eine Pfandflasche?
J
JohnnyR90, 11.11.2025 8:43 Uhr
0
ne 24 Kommentare die keinen Sinn ergeben
m
midor, 11.11.2025 8:43 Uhr
0

Denke wir testen heute die 24 an

24 euro oder was
N
NelAsa06, 11.11.2025 8:23 Uhr
0

Denke wir testen heute die 24 an

⛷️⛷️⛷️⛷️
J
JohnnyR90, 11.11.2025 8:20 Uhr
0
Denke wir testen heute die 24 an
danzig666
danzig666, 11.11.2025 8:16 Uhr
1

Giant Mining! Falls jemand einen Zock sucht

Kanada >>> Finger weg!!!
N
Nemanduro, 11.11.2025 8:11 Uhr
0
Heute 3 Cent wieder runter 🤣
O
Orb101, 11.11.2025 7:45 Uhr
0
Giant Mining! Falls jemand einen Zock sucht
A
Arno_Nüm, 11.11.2025 7:42 Uhr
0
Wer Nel Asa abgeschrieben hat, wird sich am Montag sicherlich gewundert haben. Die Norweger sattelten nun immerhin um rund 13 % auf. Sie erreichten einen Kurs in Höhe von 0,238 Euro, was bezogen auf die mittlere Entwicklung imposant ist. Damit wird zum dritten oder vierten Male seit Sommer zumindest die mögliche Hürde bei 0,25 Euro angegangen. Die Skepsis gegenüber Nel Asa ist und bleibt sicher in diesen Tagen zu Recht noch sehr hoch. Die Norweger haben über viele Jahre Geld im operativen Geschäft wie auch an den Aktienmärkten verbrannt. Die Gewinne vom Montag werden den Marktwert vielleicht auf über 400 Millionen Euro katapultieren können. https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-unfassbare-irrtum/
A
Arno_Nüm, 11.11.2025 7:15 Uhr
0
NEL-Aktie zieht kräftig an: Neue Kooperation mit GreenH für Wasserstoffprojekte https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gruene-energie-nel-aktie-zieht-kraeftig-an-neue-kooperation-mit-greenh-fuer-wasserstoffprojekte-00-15247615
2
2150, 11.11.2025 7:13 Uhr
0
Nel wird zukünftig wieder etwas Auftrieb bekommen. Die Förderungen in der EU werden weiter gehen, Plug und Ballard werden keine großen Rollen spielen (Stichwort Unabhängigkeit von Firmen außerhalb der EU) , ITM könnte hier noch mit ziehen. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten sechs Monaten wieder Kurse um die 0,35 bis 0,50€ sehen werden : https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-ueberzeugende-marktanteile/672706
C
Caes, 10.11.2025 22:55 Uhr
0

Das ist Nel Forum nicht Plug Power

Hey, wo weltuntergang?
T
TomKurs, 10.11.2025 22:51 Uhr
0

Das ist Nel Forum nicht Plug Power

Schreibt einer der hier vor paar Stunden nach Zahlen von Plug fragt 😀😀😀😀🤦🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 TUI Hauptforum -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen