NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
-3,40 % -0,008
16:32:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.934
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.11.2025 10:12 Uhr
0
Wobei 18 Cent noch besser wäre, weil da wird dann wieder zum Zocken eingestiegen 🤔
Wobsy
Wobsy, 21.11.2025 9:18 Uhr
0
0.19 bis 0.21 Cent. 2 Cent Spielraum. Krass
N
NelAsa07, 21.11.2025 9:14 Uhr
0
Super Bewegung kommt rein, unaufhaltsam
N
NelAsa07, 21.11.2025 8:32 Uhr
0

Nö, grün

Wo ist grün ✅? Eher 🆘
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 8:09 Uhr
0

Nö, grün

Jetzt rot !
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 8:01 Uhr
0
https://exxpress.at/politik/cop30-in-belem-un-klimagipfel-wird-zum-historischen-flop-wer-macht-noch-mit/ "Während sich weltweit ein pragmatischerer Klimakurs durchsetzt – von China bis Kanada, von Australien bis Japan –, hält nur die Europäische Union stur an strikten Vorgaben fest. Bojanowski schreibt, die COP30 sei zu einer „Demütigung“ Europas geworden, weil die EU als einziger Industrieraum an Zielen festhalte, die außerhalb Europas niemand mehr verfolgt."
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 7:44 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-asa-shares-face-critical-juncture-as-bearish-signals-mount/68376696 "The prevailing pattern of lower highs and lower lows provides a textbook illustration of a bear market trend. Multiple technical indicators are flashing warning signs, reinforcing the fundamental concerns: Moving Averages: Sell signals are active across nearly all timeframes, from short-term to medium-term perspectives."
b
bm1986, 20.11.2025 23:39 Uhr
0

Rote Bewegung ⤵️

Nö, grün
G
Gast-767181800, 20.11.2025 22:15 Uhr
0

Kommt Bewegung rein.

Gab es eine neue Meldung?
N
NelAsa07, 20.11.2025 21:48 Uhr
0

Kommt Bewegung rein.

Rote Bewegung ⤵️
H
Hamburg1962, 20.11.2025 20:32 Uhr
1
Kommt Bewegung rein.
H
Hamburg1962, 20.11.2025 20:32 Uhr
2
EU macht bei Wasserstoff ernst: Pure Hydrogen, NEL, Air Liquide https://share.google/xLwTstieh6NptBtpF
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.11.2025 20:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte hier gemäß ANB beim Thema Nel Asa bleiben! Danke
N
NelAsa07, 20.11.2025 20:07 Uhr
0

Es wird die rote Farbe uns bald wieder begleiten, nur ein wenig Geduld bitte 😉

Rote Farbe bereits vorhanden, wer noch nicht gesehen hat 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.11.2025 19:56 Uhr
0

BMW, Hyundai und Toyota starten neuen Wasserstoff-Vorstoß - FOCUS online https://share.google/gTqwRb0zft2uv5fav

Bitte hier gemäß ANB beim Thema Nel Asa bleiben! Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,43 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,85 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen