Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2205
EUR
-2,00 % -0,0045
19:45:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.905
Stitchie,
02.12.2025 14:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-nur-darum-geht-es-845771
"Solange der Liquiditätsbedarf hoch bleibt und die ersehnten Aufträge ausbleiben, sehen Anleger die Gefahr, dass die Aktie weiter unter die kritische Schwelle gedrückt wird. Der historisch tiefe Kurs spiegelt damit nicht nur die aktuellen operativen Probleme wider, sondern auch die Sorge, dass Nel in den kommenden Monaten gezwungen sein könnte, neues Kapital am Markt aufzunehmen."
Stitchie,
02.12.2025 13:26 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000298729/oesterreich-darf-nicht-in-die-wasserstoff-falle-tappen?ref=article
"Unter den aktuellen Bedingungen der Stromversorgung führt das Hochfahren der Wasserstoffwirtschaft außerdem zu einer Zunahme der Erdgasimporte. Warum? Aktuell wird ein Teil des Strombedarfs, vor allem im Winter, mit Strom aus Erdgas gedeckt. Werden neue Wasserstoffprojekte realisiert, so steigt der Strombedarf; es wird zusätzlich Erdgas zur Stromerzeugung benötigt. Solange ein Land nicht Sommer und Winter mehr Strom aus erneuerbaren Quellen erzeugt als verbraucht, führt die Wasserstoffwirtschaft zum zusätzlichen Import von Erdgas oder Strom. Die Pointe dabei: Der Umweg über die Wasserstoffwirtschaft bedingt höhere Kosten, größeren Gasverbrauch und mehr klimaschädliche Emissionen als die direkte Nutzung von Erdgas – die Wasserstoff-Falle."
Abschlach_1887,
02.12.2025 11:12 Uhr
0
🚀🚀🚀🟦⬜️⬛️
Stitchie,
02.12.2025 8:22 Uhr
0
https://www.radioduisburg.de/artikel/duisburg-verliert-einzige-wasserstoff-tankstelle-2511233
"Die selbsternannte "Wasserstoff-Hauptstadt" Duisburg verliert zum Jahresende ihre einzige öffentliche Tankstelle für Brennstoffzellen-Fahrzeuge. Betreiber H2 Mobility schließt die Zapfsäule am Schlütershof in Kaßlerfeld – bundesweit fallen 14 Standorte weg."
Stitchie,
02.12.2025 8:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-alarmstimmung-845613
"Charttechnisch befindet sich der Titel im glasklaren Abwärtstrend. Vom 52-Wochen-Hoch bei 3,61 NOK (ca. 0,33 EUR) ist das Papier meilenweit entfernt. Aktuell testen die Bären die psychologisch wichtige Unterstützung bei 2,40 NOK.
Hält der Boden? Bricht diese Marke nachhaltig, droht ein weiterer Abverkauf in Richtung 2,00 NOK."
Börsenrolli,
01.12.2025 18:13 Uhr
0
Und seither geht es bergab....📉👀🤷🏻♂️
Paulkrypton,
01.12.2025 17:45 Uhr
0
Am besten ist immer noch schwarzes Schweröl, , besser geschmiert werden kann kein Motor.
WallyTango,
01.12.2025 16:25 Uhr
0
Also für mich bleibt Wasserstoff King. Ich kann mir einfach kein Tripple E Tanker mit Elektromotor vorstellen. Bei Fähren die nahe zum Land sind mag das ja funktionieren.
Dobi65,
01.12.2025 15:08 Uhr
2
Solange keine positiven Meldungen kommen, gibt es kaum Grund zur Kurserholung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,53 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,20 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -5,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,38 % | Alle Diskussionen |