NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21575 EUR
-2,15 % -0,00475
10:08:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.919
b
bm1986, 05.12.2025 15:19 Uhr
0

⛷️

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 15:10 Uhr
2
Adios, genug für heute.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 14:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Support sollte sich deine Beiträge ansehen...
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 14:49 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Anleger bleiben skeptisch Trotz bedeutender Großaufträge verliert die Nel-Aktie weiter an Boden, da ein drastischer Rückgang des Auftragsbestands und Verluste die Anlegerstimmung belasten. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-anleger-bleiben-skeptisch-846452
N
Nemanduro, 05.12.2025 14:42 Uhr
0
⛷️
H
Hamburg1962, 05.12.2025 13:21 Uhr
0

https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."

Schlecht recherchiert!
H
Hamburg1962, 05.12.2025 13:20 Uhr
0
DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance https://share.google/EKhBYCJDsvhzDBz38
Stitchie
Stitchie, 05.12.2025 13:03 Uhr
1
https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."
D
Dobi65, 05.12.2025 11:41 Uhr
0
Ja, Archimes, unbedingt noch mehr kaufen, damit die Puts noch billiger werden!
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 11:35 Uhr
0
Steigt schön nech? Das war ich. 🤭 Soll ich noch mehr kaufen?
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 11:10 Uhr
1
Hab gerade noch mal nachgekauft. 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
5 IPO CSG -5,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Hensoldt -3,64 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen