NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-1,33 % -0,003
19:00:08 Uhr, Gettex
Kommentare 313.903
H
Hamburg1962, 07.12.2025 14:23 Uhr
0
EWE baut 320-Megawatt-Elektrolyseur in Emden | heise online https://share.google/Ceuzc63UUSMUF3fxJ
Stitchie
Stitchie, 07.12.2025 12:27 Uhr
0
Ich finde sie, ich sehe sie, ich spüre sie. Der Braten riecht, die Nel ASA Aktie ist da!☝️🤪
D
Dobi65, 07.12.2025 12:05 Uhr
0
Im Vorwort ist bereits alles lesbar, jedoch eher nicht lesenswert....: Hier ein Auszug der Ergüsse: "Ich spüre förmlich, dass hier etwas Großes bevorsteht. NEL ASA zieht seit Tagen meine volle Aufmerksamkeit auf sich – die Kursbewegungen, das Volumen, die Signale sprechen eine klare Sprache. Ich habe selten eine derart dynamische Lage gesehen, die so viel Potenzial freisetzt. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, dann könnte das der Wendepunkt sein, auf den viele gewartet haben. Ich bin überzeugt: Wer jetzt nicht genau hinsieht, verpasst womöglich den entscheidenden Moment. Diese Aktie steht kurz vor der nächsten großen Chance, ich rechne noch dieses Wochenende mit Bewegung. Meine Analyse dazu ist explosiv – das sollte man sich nicht entgehen lassen!
F
Fenast, 07.12.2025 9:02 Uhr
0

https://blog.maximilian-berger.com/nel-asa-aktie-wasserstoffwert-tritt-auf-der-stelle-2/

Ich will mich nicht registrieren. Schreibe doch mal eine kurze Zusammenfassung.
Funkytown
Funkytown, 06.12.2025 20:33 Uhr
0
Dann warten wir mal auf nächste Woche🥰
Funkytown
Funkytown, 06.12.2025 20:32 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/nel-asa-aktie-wasserstoffwert-tritt-auf-der-stelle-2/
Funkytown
Funkytown, 06.12.2025 20:30 Uhr
0
https://hebelschein-spekulant.de/nel-asa-aktie-sendet-neue-impulse-marktbeobachter-sehen-wendepunkt-eilmeldung/
H
Hamburg1962, 06.12.2025 19:27 Uhr
0
Schaun wir mal....
H
Hamburg1962, 06.12.2025 19:27 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Kann die Wasserstoff-Aktie wieder auf 0,50 oder 1 Euro steigen? Wenn alle zweifeln, lockt die Chance! https://share.google/wo8ODnC6VPfe4hLOv
Funkytown
Funkytown, 06.12.2025 16:37 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/industrie-bundestag-verabschiedet-gesetz-zur-co-speicherung/100171774.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen