NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:31:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
Stitchie
Stitchie, 09.12.2025 17:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-daimler-truck-experimentiert-itm-power-rutscht-ab-nel-asa-pfeift-aus-letzten-loch/ "Das lässt sich von Nel ASA leider nicht behaupten. Dort verläuft der Kampf um die Unterstützung bei 0,20 Euro immer schlechter. Am Montag ging das Papier knapp unter diese Linie aus dem Handel und heute zeigte sich bis zum Nachmittag keine Verbesserung. Es droht damit der Sturz auf das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro, wenn nicht Schlimmeres."
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.12.2025 17:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jeder Mensch hat sein Karma, ohne Karma sein würde bedeuten. Du sitzt auf deinem Sofa,hältst die Klappe und bewegst dich nicht mehr. Oder du bist.ein Heiliger aber dann wärst du garantiert nicht in diesem Nel Asa Forum.
H
Hamburg1962, 09.12.2025 16:59 Uhr
0
Nel Aktie: Personal aufgestockt - Stock World https://share.google/vWjD3pkMDEDvsalLD
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.12.2025 16:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na na na. . ☝💩
N
NelAsa07, 09.12.2025 16:35 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️⛷️
N
Nemanduro, 09.12.2025 16:26 Uhr
0
⛷️🤣 weiter so Nel.
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.12.2025 14:21 Uhr
0
0,18 incomming ??? Oder 🤷🏻‍♂️ Bedrohlich nähert der Nel Asa Aktienkurs sich der 0 ,18....☝ 📉👈 👀
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.12.2025 11:51 Uhr
0
Die kommen auch wieder zur Besinnung!
H
Hamburg1962, 09.12.2025 10:46 Uhr
0
Wasserstoff: Darum kaufen immer mehr Verkehrsbetriebe H2-Busse https://share.google/jOH2WhI6DQDN0jAp1
Stitchie
Stitchie, 09.12.2025 10:30 Uhr
0
https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/cottbusverkehr-warum-wasserstoff-busse-auf-lkw-verladen-vom-betriebshof-fahren-78502170.html "Das ist eine Bildmontage. Doch die Wasserstoff-Busse von Cottbusverkehr sind tatsächlich auf Sattelschleppern vom Betriebshof gefahren worden, wie Anwohner berichten."☝️😂🫣
Y
Yambumba, 08.12.2025 22:48 Uhr
0

Wird sowieso nicht mehr gebraucht, Deutschland wird doch deindustrialisiert. Also was wollen wir mit dem teuren Zeug, kann sich eh kein Betrieb mehr leisten.

Ich muss dir glatt ein Daumen nach oben geben. Weil's einfach stimmt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,65 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,54 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,65 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,54 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen