NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22775 EUR
+2,47 % +0,00550
16:12:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.863
H
Hamburg1962, 15.12.2025 8:45 Uhr
1

☝👏....jupp, the same prozedere bei jedem Cent ! Man beachte dabei , der Nel Asa Aktienkurs kommt vom ATH bei 3,41 !!🤭

Und will da bestenfalls wieder hin.
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.12.2025 8:37 Uhr
0

Ja man hat wieder diesen einen Cent in die Nel Asa Manege geworfen und gleich kommen noch die 🤡's dazu und finden das wieder super toll.

☝👏....jupp, the same prozedere bei jedem Cent ! Man beachte dabei , der Nel Asa Aktienkurs kommt vom ATH bei 3,41 !!🤭
Paulkrypton
Paulkrypton, 15.12.2025 8:21 Uhr
0

Es ist grüüüünnn💰🫡

Ja man hat wieder diesen einen Cent in die Nel Asa Manege geworfen und gleich kommen noch die 🤡's dazu und finden das wieder super toll.
Funkytown
Funkytown, 15.12.2025 8:16 Uhr
0
Es ist grüüüünnn💰🫡
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.12.2025 19:57 Uhr
0

siehe Text von 14:14. Siemens Energy freut sich

Und wieder geht ein Auftrag an Nel Asa vorbei ? ❓😳❓
Geri0815
Geri0815, 14.12.2025 17:09 Uhr
1

Damit dürfte auch der Lizenzvertrag mit Reliance nun endgültig völlig wertlos werden. Denn die stellen sich wohl kaum die veralteten Anlagen von Nel ASA irgendwo hin.☝️🫣

siehe Text von 14:14. Siemens Energy freut sich
H
Hamburg1962, 14.12.2025 15:52 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: Nel ASA kündigt Neuigkeiten an, BMW dürfte sich bestätigt fühlen und Siemens Energy steht bereit! - Finanztrends https://share.google/o7DSb9BryHSDxtwu9
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.12.2025 15:27 Uhr
0
Man ist das eine verfahrene 💩 mit dieser Aktie.
Stitchie
Stitchie, 14.12.2025 13:55 Uhr
0
Damit dürfte auch der Lizenzvertrag mit Reliance nun endgültig völlig wertlos werden. Denn die stellen sich wohl kaum die veralteten Anlagen von Nel ASA irgendwo hin.☝️🫣
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.12.2025 13:39 Uhr
0

Die geschlossenen und einst hochgepriesenen Produktionslinien in Heroya scheinen sich für Nel ASA zu einem "vollautomatisierten" Totalschaden zu entwickeln.☝️🫣

Da steckt noch unser alle Geld drin , das hatt jetzt nur noch Schrottwert 😩
Stitchie
Stitchie, 14.12.2025 13:03 Uhr
0
Die geschlossenen und einst hochgepriesenen Produktionslinien in Heroya scheinen sich für Nel ASA zu einem "vollautomatisierten" Totalschaden zu entwickeln.☝️🫣
Geri0815
Geri0815, 14.12.2025 12:42 Uhr
1

2 Produktionslinien bei Nel Asa stehen still ?? Das ist ja unglaublich. Wird denn dort derzeit überhaupt mit irgendetwas Geld verdient ? Oder lebt der Laden von Reserven aus den letzten 19 Kapitalerhöhungen ? ☝🤪

die vielen Kapitalerhöhungen erinnern mich an canada- Aktien.ich bin nicht mehr an Nel…. interessiert. 😡
Stitchie
Stitchie, 14.12.2025 12:16 Uhr
0
"Der norwegische Wasserstoff-Spezialist setzt nach einer siebenjährigen Entwicklungsphase alles auf eine Karte." https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-beeindruckende-jahresprognosen-848990 "Nel prüft derzeit die Buchwerte von zwei derzeit stillstehenden Produktionslinien für atmosphärische Alkali-Elektrolyseure in Herøya. Dieser Schritt deutet darauf hin, dass das Unternehmen die ältere Technologie zugunsten der effizienteren neuen Generation schrittweise aufgeben könnte, was kurzfristig zu Abschreibungen führen kann."
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.12.2025 10:13 Uhr
0

Ja Hauptsache der Steuerzahler ist an den Nullnummern beteiligt...

Genau. Die deutschen mindestens 300 Milliarden Steuergelder für Kernkraft (Entsorgung des tödlichen Mülls steht noch aus...) waren dagegen Peanuts 🤣😂😅... Geht doch nichts über eine gesunde lobbygesteuerte Energiepolitik. Was juckt uns da die Wissenschaft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
3 Dax Prognose +0,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,95 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
5 IPO CSG -2,96 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,22 %
Alle Diskussionen