NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,22 % +0,0005
12:27:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.860
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:03 Uhr
1
Wurde grad im neben Forum „ nel ohne spam“ von H2 Welt gepostet. Vielen Dank dafür!
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:02 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/sma-altenso_norway-her%C3%B8ya-altenso-activity-7406709738522025985-7lRB
H
Holgerlasse, 16.12.2025 21:55 Uhr
0
Alt ist relativ
N
Nemanduro, 16.12.2025 21:50 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-startschuss-fuer-grossprojekt-849679

Ist doch schon alt die Naricht
H
Hamburg1962, 16.12.2025 21:49 Uhr
0

Sehr wichtig !

Sehr gute Nachricht, aber zur Zeit wird jeder Ausbruch nach oben gedeckelt....nur irgendwann geht das nicht mehr....
H
Holgerlasse, 16.12.2025 21:38 Uhr
0
Sehr wichtig !
H
Holgerlasse, 16.12.2025 21:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-startschuss-fuer-grossprojekt-849679
N
Nordex2hoch4, 16.12.2025 20:19 Uhr
0
Okay danke für die Info! Habe schon länger nicht mehr geschaut! Na das freut mich für die Aktionäre!
H
Holgerlasse, 16.12.2025 19:17 Uhr
0
Seltsame Frage Nordex. Es gibt sehr viele positive Nachrichten über diese „Firma“. Die letzten Nachrichten waren sehr aufschlussreich. Außerdem sind die Zahlen in 2025 in jedem Quartal besser geworden. Der Kurs wird bald drauf anspringen.
Stitchie
Stitchie, 16.12.2025 19:15 Uhr
0
"Der Ölkonzern verweist auf einen massiven Anstieg der Investitionsausgaben um mehr als 50 % seit 2022." https://www.hydrogeninsight.com/production/repsol-and-partners-cancel-up-to-200mw-green-hydrogen-plant-in-spain-on-site-of-former-coal-power-station/2-1-1917693 "Repsol, Naturgy und Reganosa haben die Einstellung ihres gemeinsamen Projekts, einer Anlage zur Erzeugung von grünem Wasserstoff mit einer Leistung von bis zu 200 MW auf dem Gelände des ehemaligen Kohlekraftwerks Meirama, drei Jahre nach dem ursprünglichen Start bestätigt."
N
Nordex2hoch4, 16.12.2025 18:55 Uhr
0
Gibt es etwas positives über die Firma zu berichten?!
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.12.2025 18:32 Uhr
0
Hier muss doch auch mal der allerletzte Pusher die Nase voll haben ? Oder ??? 🤷🏻‍♂️❓
N
Nemanduro, 16.12.2025 18:19 Uhr
0

Bitte nicht verkaufen, dann fällt der Kurs noch tiefer 🥲🥲🥲

Klar verkauft alle 🤣
N
NelAsa07, 16.12.2025 18:18 Uhr
0

Hat jemand von euch auch Probleme Nel Aktien zu verkaufen?

Bitte nicht verkaufen, dann fällt der Kurs noch tiefer 🥲🥲🥲
J
Jan511, 16.12.2025 18:02 Uhr
0
Hat jemand von euch auch Probleme Nel Aktien zu verkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen