NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.12.2025 9:59 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Alles aus? Die Aktie von Nel Asa kämpft mit mangelndem Auftragseingang und geringer Marktkapitalisierung, was institutionelle Investoren fernhält und den Kurs auf niedrigem Niveau hält. Auftragsvolumen auf mehrjährigem Tiefstand, Marktkapitalisierung unter vier Millionen Euro, Fehlende Resonanz auf eigene Produktionspläne, Aktie bleibt für Spekulanten und Daytrader relevant - https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-alles-aus/
N
Nemanduro, 23.12.2025 9:54 Uhr
0
0,18 xxx heute ⛷️
F
Fenast, 22.12.2025 18:28 Uhr
0
Eins ist sicher. Der Ceo Volldal ist im Gegensatz zu den meisten hier von uns mit ziemlicher Sicherheit zufrieden. Der hat sich bestimmt ein üppiges Weihnachtsgehalt genehmigt. In unserem Depot hingegen dominiert die Farbe rot.
Stitchie
Stitchie, 22.12.2025 17:05 Uhr
0
Das "Nadelöhr" grüner Strom bleibt für die Wasserstoffwirtschaft bestehen und drückt mutmaßlich auf die Effizienz dieser!☝️😂🫣
H
Hamburg1962, 22.12.2025 16:58 Uhr
2
Von Insolvenz zu schreiben und die Entwicklung hin zu Wasserstoff als Nonsens zu erachten ist schlichtweg falsch. Es wird anfangs vielleicht "nur" eine Nische für diesen Energieträger geben, aber die Entwicklung schreitet unaufhaltsam fort.... man braucht starke Nerven, keine Frage!
H
Hamburg1962, 22.12.2025 16:46 Uhr
2
Nel ASA Aktie: Kann die Wasserstoff-Aktie wieder auf 0,50 oder 1 Euro steigen? Wenn alle zweifeln, lockt die Chance! https://share.google/cY0sGiYoViZHtJyNV
H
Hamburg1962, 22.12.2025 16:44 Uhr
2

Rolli, ich hab schon vor Jahren versucht dir zu erklären das NEL Zeit braucht. Wasserstoffherstellung und dessen Verwendung steckt noch in den Kinderschuhen. Deshalb , gib Wasserstoff und Nel Zeit

Verstehen die aber nicht.
N
Nemanduro, 22.12.2025 16:44 Uhr
1
Nel fliegt bis zum Jahresende bei viele in den Verlusttopf.
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.12.2025 16:38 Uhr
0
Heute noch Nel Asa Aktienkurs...0,18 incomming ? ❓📉👈👀😳
C
Chart_69, 22.12.2025 16:34 Uhr
0

Könnte gleich noch der Rest aus der Schüssel kippen. Loseraktien kennen auch vor Weihnachten keine Gnade

🏳🤷‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 22.12.2025 16:30 Uhr
0
Könnte gleich noch der Rest aus der Schüssel kippen. Loseraktien kennen auch vor Weihnachten keine Gnade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen