NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
In Jamnagar baut Reliance eine Giga-Factory, in der Ende 2026 (10 Monate) Nel Elektrolyseure in großer Menge zum Einsatz kommen (sollen). Eigentlich schade, dass die letzten Baustellenfotos aus 2024 datieren, ein Update zum Eingang dieses Groß-Auftrags könnte den Kurs in ungeahnte Höhen bringen, aber warum kommt da nichts, oder geht das die Aktionäre nichts an?
Und ausgerechnet beim genannten 24 MW Projekt von Yara auf Heroya hat ITM in Zusammenarbeit mit Linde die Eletrolyseure gebaut!☝️🫣 Das muss man sich bildlich vorstellen: Damals zu Auftragsvergabe und Baubeginn stand die Eletrolyseurfabrik von Nel Asa auf Heroya ja noch nicht still. Und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Nel ASA beliefert Linde die Anlage mit Elektrolyseuren von ITM!🥴 https://www.cleanthinking.de/yara-groessten-elektrolyseur-europas-ein/ "Der britische Hersteller ITM Power hat den PEM-Elektrolyseur (24 Megawatt) zunächst an Linde Engineering verkauft, das wiederum am Gesamt-Design der Anlage bei Yara beteiligt war." Hier eine historische Quelle hierzu: https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-asa-aktie-itm-power-und-linde-elektrolyseur-auftrag-in-heroya-in-sichtweite/ "Vielleicht 5 KM „neben“ Nel’s Elektrolyseurproduktionsanlage in Heroya wird eine 24 MW Elektrolyseur-Anlage installiert werden – von ITM Power!"☝️🫣
Und ausgerechnet beim genannten 24 MW Projekt von Yara auf Heroya hat ITM in Zusammenarbeit mit Linde die Eletrolyseure gebaut!☝️🫣 Das muss man sich bildlich vorstellen: Damals zu Auftragsvergabe und Baubeginn stand die Eletrolyseurfabrik von Nel Asa auf Heroya ja noch nicht still. Und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Nel ASA beliefert Linde die Anlage mit Elektrolyseuren von ITM!🥴 https://www.cleanthinking.de/yara-groessten-elektrolyseur-europas-ein/ "Der britische Hersteller ITM Power hat den PEM-Elektrolyseur (24 Megawatt) zunächst an Linde Engineering verkauft, das wiederum am Gesamt-Design der Anlage bei Yara beteiligt war." Hier eine historische Quelle hierzu: https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-asa-aktie-itm-power-und-linde-elektrolyseur-auftrag-in-heroya-in-sichtweite/ "Vielleicht 5 KM „neben“ Nel’s Elektrolyseurproduktionsanlage in Heroya wird eine 24 MW Elektrolyseur-Anlage installiert werden – von ITM Power!"☝️🫣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,41 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,71 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,71 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +13,56 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,41 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,71 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,71 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +13,56 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |