Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,217
EUR
-3,56 % -0,008
12:39:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.897
Stitchie,
23.02.2026 17:51 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-weiter-unter-druck-analysten-begegnen-thyssenkrupp-nucera-an-nel-asa-scheint-abgeschrieben-zu-werden/
"Sehr viel weniger Optimismus versprühen die Analysten, wenn es um Nel ASA geht. Vor einigen Jahren war das Papier noch ein kleiner Geheimtipp, der so manche Kaufempfehlung für sich verbuchen konnte. Mittlerweile gibt es laut „MarketScreener“ keine einzige Kaufempfehlung mehr. Dazu passt auch der Kurs, der nicht einmal die letzte Unterstützung bei 0,20 Euro halten konnte und seither mit Mühe und Not knapp über dem Allzeit-Tief vor sich hintänzelt.
Mehr noch als anderswo fehlt es bei Nel an der Aussicht, dass der Konzern in der Zukunft steigende Umsätze erzielen könnte, von Gewinnen ganz zu schweigen."
F
Fritzles,
23.02.2026 17:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Oder konnte nicht.🤷♂️
H
Hamburg1962,
23.02.2026 17:20 Uhr
0
Lesenswert, zeigt die Chancen und Risiken. So wie sich die aktuelle Situation real darstellt.
H
Hamburg1962,
23.02.2026 17:18 Uhr
0
Plug Power- vs. Nel ASA-Aktie: Wer gewinnt das Wasserstoff-Duell? | Trading-Treff https://share.google/zlDmvyoYUQis25hX0
Fritzles,
23.02.2026 9:51 Uhr
3
NEL ASA-Aktie: brandgefährlich!Die Aktie klebt knapp über der Schlüsselzone bei 2 NOK. Kleine Wochenkerzen und fallende Hochpunkte deuten auf wachsenden Druck im Chart hin.Die NEL-ASA-Aktie bewegt sich weiterhin gefährlich nah an der psychologisch wichtigen Marke von 2 NOK und notiert damit im Bereich der Tiefs aus Sommer und Herbst 2025.https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-brandgefaehrlich/
Wieder ein schlecht recherchierter Beitrag.
Das passiert wenn immer voneinander abgeschrieben wird.
Schon der 4 te News Letter Anbieter aus der Bornheimer Straße der nicht weiß wann die Q4 Zahlen veröffentlicht werden. 🤷♂️
Börsenrolli,
23.02.2026 9:05 Uhr
0
NEL ASA-Aktie: brandgefährlich!Die Aktie klebt knapp über der Schlüsselzone bei 2 NOK. Kleine Wochenkerzen und fallende Hochpunkte deuten auf wachsenden Druck im Chart hin.Die NEL-ASA-Aktie bewegt sich weiterhin gefährlich nah an der psychologisch wichtigen Marke von 2 NOK und notiert damit im Bereich der Tiefs aus Sommer und Herbst 2025.https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-brandgefaehrlich/
Börsenrolli,
23.02.2026 8:55 Uhr
0
Uih....oha. wie hat sich das denn im Nel Asa Aktienkurs bemerkbar gemacht ? 🤷🏻♂️ gestiegen ist er jedenfalls nicht signifikant dadurch ...oder ??🤷🏻♂️
Börsenrolli,
23.02.2026 8:51 Uhr
1
Welche Lichtblicke denn für Nel Asa ? ? Das die Konkurrenz mehr und mehr übernimmt während bei Nel Absagen und Stornierungen stattfinden ? 🤷🏻♂️📉👈
Hamburg1962,
23.02.2026 8:21 Uhr
0
Alles ist möglich, man wird sehen, was Nel 2026 umsetzen kann. Stichling, nicht immer so einseitig. Jeder hier weiß, dass es noch vieie Fragezeichen gibt, aber auch nicht unwesentliche Lichtblicke.
Archimedes80,
23.02.2026 8:19 Uhr
2
https://www.futurezone.de/digital-life/b2b/article706397/deutschland-schliesst-energie-pakt-neue-strategie-ebnet-den-weg-fuer-beispielloses-mega-netzwerk.html
Nel hat ja auch schon diverse Elektrolyseure nach Finnland verkauft. 😉
H
Hamburg1962,
23.02.2026 8:19 Uhr
0
Nel ASA: Ist das der langersehnte Durchbruch? - Finanztrends https://share.google/11UwBSGV3W1ij8wMO
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 6 | Space X | -4,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 4 | Space X | -3,94 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | Alle Diskussionen |