NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2215
EUR
-0,67 % -0,0015
19:38:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.888
H
Hamburg1962,
25.02.2026 17:41 Uhr
0
NEL-Aktie im Analystenfokus: Das sind die Erwartungen an die bevorstehende Bilanz des Wasserstoffkonzerns NEL ASA | finanzen.net https://share.google/zOJudxOSXoT3Svk7g
Developer,
25.02.2026 17:32 Uhr
0
Bin mal das Risiko eingegangen und habe mir die Bude wieder in das Depot gepackt. Hopp oder Top. Ist halt ein Zock. Vielleicht wird es ja doch noch etwas - zumindest mal für kurze Zeit.
Stitchie,
25.02.2026 16:42 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-erhoehte-nervositaet-bei-nel-asa-plug-power/
"Sehen wir uns die Nachkommastellen an, fällt allerdings ein Kurs von 0,1798 Euro auf. Selbst in der aktuell schwachen Lage kam es in den letzten Monaten selten vor, dass die Marke von 0,18 Euro tatsächlich unterboten wurde.
Das zeugt von einer hohen Nervosität und davon, dass nicht wenige Anleger sich von den Zahlen die nächste Hiobsbotschaft erwarten. Das ist ihnen auch kaum zu verdenken, da es in der Vergangenheit bei Quartalszahlen leider viel zu oft genau dazu gekommen war. Es bleibt die Hoffnung darauf, dass es irgendwelche erfreulichen Nachrichten geben mag. Doch Hoffnung allein ist leider nicht der beste Anlageberater."
rednass,
25.02.2026 16:11 Uhr
0
8.00 morgen Topp oder Flop?🚀oder🛝
T
Börsenrolli,
25.02.2026 14:01 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: Förderung für Verbund, Nel ASA verliert vor Zahlen an Halt - Bammel bei Nel ASA, Den einen oder anderen Auftrag konnten die Norweger noch an Land ziehen. Der Auftragsbestand entwickelte sich dennoch katastrophal und die letzte positive Meldung liegt schon eine Weile zurück.Vor den Zahlen steigt dadurch bedingt die Unsicherheit weiter an und die Aktie tendiert immer stärker in Richtung Allzeit-Tief bei 0,17 Euro. Vollständiger Artikel >>>>>https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-foerderung-fuer-verbund-nel-asa-verliert-vor-zahlen-an-halt-itm-power-rutscht-ohne-neuigkeiten-wieder-ab/
T
TobsVoid,
25.02.2026 13:37 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Bitte kennzeichnen dei Aussage als deine Meinung - sonst müsste man dir glatt Lügen unterstellen, und das wollen wir ja nicht... Oder?
Börsenrolli,
25.02.2026 13:34 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Mittwochvormittag mit Abschlägen - .....https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-25-02-2026-1031805278
T
TobsVoid,
25.02.2026 13:32 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Na wenn man bei einem Wechsel von 0,1798 auf 0,1796 auf Stop Loss Auslösung schließen kann, dann gute Nacht 😴
D
Dobi65,
25.02.2026 12:23 Uhr
0
Zum größten Teil ist das katastrophale Ergebnis doch bereits eingepreist.
R
Robert1961,
25.02.2026 11:44 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Un dann? Oder bist short?
F
Fritzles,
25.02.2026 11:26 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Und jetzt?? Ich gehe davon aus das interesierte Anleger auch Chart lesen können. Oder gibt der NelAsa Kurs irgendeine innerliche Befriedigung ab die nach aussen getragen werden muss ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,59 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,59 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,31 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |