NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das hat mich gerade an den anstehenden "Betrugs"-Prozess Iwatani gegen Nel ASA in Kalifornien im Oktober 2026 erinnert mit nicht absehbaren Schadensersatzforderungen gegen Nel ASA. https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/ "Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll. Eine bevorstehende Gerichtsverhandlung ist für Oktober 2026 vorgesehen, um die komplexe Angelegenheit zu klären. Iwatani kritisiert Nels Strategien, einschließlich der Ausgliederung der Tankabteilung und der Stilllegung der erworbenen Tankstellen. Die unzureichende Wasserstoffinfrastruktur hat erhebliche Auswirkungen auf die Automobilindustrie, einschließlich einer Sammelklage gegen Toyota."
Das hat mich gerade an den anstehenden "Betrugs"-Prozess Iwatani gegen Nel ASA in Kalifornien im Oktober 2026 erinnert mit nicht absehbaren Schadensersatzforderungen gegen Nel ASA. https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/ "Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll. Eine bevorstehende Gerichtsverhandlung ist für Oktober 2026 vorgesehen, um die komplexe Angelegenheit zu klären. Iwatani kritisiert Nels Strategien, einschließlich der Ausgliederung der Tankabteilung und der Stilllegung der erworbenen Tankstellen. Die unzureichende Wasserstoffinfrastruktur hat erhebliche Auswirkungen auf die Automobilindustrie, einschließlich einer Sammelklage gegen Toyota."
Das hat mich gerade an den anstehenden "Betrugs"-Prozess Iwatani gegen Nel ASA in Kalifornien im Oktober 2026 erinnert mit nicht absehbaren Schadensersatzforderungen gegen Nel ASA. https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/ "Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll. Eine bevorstehende Gerichtsverhandlung ist für Oktober 2026 vorgesehen, um die komplexe Angelegenheit zu klären. Iwatani kritisiert Nels Strategien, einschließlich der Ausgliederung der Tankabteilung und der Stilllegung der erworbenen Tankstellen. Die unzureichende Wasserstoffinfrastruktur hat erhebliche Auswirkungen auf die Automobilindustrie, einschließlich einer Sammelklage gegen Toyota."
Das heißt richtig: „Was ist das für eine (ohne n) Drecksaktie (mit s und zusammen). Die sind in 5 Jahren insolvent (mit t, nicht mit z). Wenn schon meckern dann wenigstens richtig😆 Gehst Du als Veganer auch ins Steakhouse zu den Gästen um ihnen zu sagen was sie da für einen Dreck essen 🫵😆? Und Ihr könnt löschen so viel Ihr wollt. Sind trotzdem ca 3% Plus heute👏
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,10 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |