Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,404
NOK
-3,12 % -0,077
12:09:58 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 313.897
D
Dobi65,
28. Apr 21:29 Uhr
1
Der Absturz auf ein neues ATL ist bei der aktuellen geopolitischen Lage sehr unwahrscheinlich, dazu kommen positive Entwicklungen beim Auftragseingang
Wenn nicht noch kurzfristige Auftragsstornierungen bekannt werden, ist eine weitere Kurserholung dagegen deutlich wahrscheinlicher.
Stitchie,
28. Apr 19:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-das-ist-der-hammer-898960
"Aus technischer Sicht befindet sich die Aktie in einer hochriskanten Zone. Analysten warnen davor, dass bei einem Durchbrechen wichtiger Unterstützungslinien im Bereich von 0,18 Euro ein Absturz auf neue Allzeittiefs droht. Die aktuelle Marktsituation zeigt ein tief gespaltenes Bild zwischen spekulativen Käufen und massiven Abverkäufen."
Molli25,
28. Apr 19:06 Uhr
0
Die Deutschen verschlafen alles 🤣 nach den heutigen Artikel könnte man den Grünen Wasserstoff ohne Probleme herstellen…..aber lieber verbrennt man Milliarden 🤯
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/solarstrom-negativ-rekord-deutschland-macht-irres-strom-geschenk-ans-ausland-69ef21d99f919872ba012bdd
Molli25,
28. Apr 19:02 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/der-schaden-ist-angerichtet-die-globale-oelkrise-hat-die-fossile-brennstoffindustrie-fuer-immer-veraendert-sagt-iea-chef_7a8b9c72-3635-42c6-b6e3-f76506d0c4e9.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZnRzaARdx0BleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe2NRgQEGprWLfuDkByXZWz_RNp8C2Mz_RGUiT7Uj77MGXkvvy2yv37VU7W3I_aem_Hh0NJaODSz1qB9Q7BDK_vQ#Echobox=1777374126
Kutter1970,
28. Apr 18:57 Uhr
2
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/das-ende-des-diesel-generators-microsoft-und-google-testen-3-mw-wasserstoff-bhkw-im-rechenzentrum/
L
Livo2,
28. Apr 17:03 Uhr
0
Jetzt......
Livo2,
28. Apr 17:03 Uhr
0
https://background.tagesspiegel.de/energie-und-klima/briefing/europas-energiezukunft-wird-jetzt-gestaltet-deutschlands-rolle-ist-noch-offen
Fritzles,
28. Apr 16:40 Uhr
1
Ein 🐦 hat mir gezwitschert das es noch viel mehr Anleger gibt die bei 3,30 € vergessen haben ihre NelAsa Aktien zu verkaufen. Ein Freund sagte mir so etwas kann bis zu 10 Jahre anhalten. Die Hälfte ist bald geschafft. Und der Kurs steigt immer noch.
L
Livo2,
28. Apr 15:29 Uhr
3
Ist aber bei ITM heute gleich. Die Öllobby versucht hier das Pflänzlein zu zertreten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,88 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,85 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |