Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,222
EUR
-1,33 % -0,003
17:25:21 Uhr,
Gettex
Kommentare 313.903
M
Mens51,
30. Apr 9:50 Uhr
0
Was geht hier ab?
C
Caes,
30. Apr 9:49 Uhr
0
🚀?
Palladio,
30. Apr 9:37 Uhr
0
Voilà 🫵😚
Sun_Eque,
30. Apr 9:19 Uhr
0
Super, hat jemand die Zahlen zu Cavendish? Nel besitzt ja weiterhin einen hohen Anteil an ihrer einstigen H2 Tankstellenlösung. Hoffendlich sehen wir hier Werte wie bei PlugPower oder ITM. Nel ist hier meiner Einschätzung nach
ähnlich aufgebau.
R
Robin1001,
30. Apr 9:16 Uhr
0
Wasserstoffwerte gefragt - Cahrt Nel : Luft bis 0,251 - 0,255
W
WhiteBull,
30. Apr 9:15 Uhr
1
Flieg nel flieg 💸🤑
Palladio,
30. Apr 8:35 Uhr
2
Dann müssten ja unsere Börsen ab 09:00 nachziehen ☺️
Irgendwo wurden 25Cent als Knackpunkt genannt (obwohl ich selbst davon nicht so viel halte von so viel Binsenweisheit🤭) aber heute Abend mit 25 Cent rausgehen wäre eine Ansage👍
A
Arno_Nüm,
30. Apr 8:11 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/nel-asa-plattform-launch-am-6-mai/
B
T
TobsVoid,
30. Apr 6:47 Uhr
0
Nel ASA könnte möglicherweise ein Unternehmen sein, das dir noch viele schlaflose Nächte bereiten kann und dich immer wütender macht... Möglicherweise? Was wohl dagegen passieren muss...?! 😁
H
HSV4ever,
30. Apr 6:18 Uhr
0
Holy molly 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 jetzt geht's los
Fritzles,
30. Apr 6:05 Uhr
2
Für unsere Freunde des OTC Charts heute Nacht wieder ein Plus von über 13 %. Auch in den USA stimmt die Kursrichtung.😉
F
Fritzles,
30. Apr 4:02 Uhr
5
NelAsa könnte vieleicht ein Unternehmen sein das die Weichen richtig gestellt hat.
Aus den Fehlern im Hype gelernt hat .
Und könnte durch immer wieder neue und verbesserte Produkte eine solide aufstrebende Firma werden.
Mit dem neuen Produkt den Förderungen der EU und USA , den Partnerschaften die in Asien und Indien abgeschlossen wurden ist in meinen Augen alles richtig gemacht worden.
Stitchie,
30. Apr 1:53 Uhr
0
Nel ASA könnte möglicherweise ein Unternehmen bleiben, das aufgrund zahlreicher Kapitalerhöhungen als wenig erfolgreich angesehen wird.☝️😂🫣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,24 % | Alle Diskussionen |