NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-2,22 % -0,01
19:04:55 Uhr, Gettex
Kommentare 313.903
Loewe64
Loewe64, 30. Apr 10:47 Uhr
1
Iich 25000 zu 0,78 mit nachkaufen 😅😬
b
bm1986, 30. Apr 10:45 Uhr
1

Hab sie vor ca. 6 Jahren bei 0,90€ gekauft... bis jetzt im Depot. Vll sehen wir nun die € 3,xx wieder 😊🥳 Vll geht die Story um den grünen Wasserstoff jetzt erst richtig los...

Ich bei 1,66 Euro. Schauen wir mal.
S
Speedy1, 30. Apr 10:41 Uhr
1
Hab sie vor ca. 6 Jahren bei 0,90€ gekauft... bis jetzt im Depot. Vll sehen wir nun die € 3,xx wieder 😊🥳 Vll geht die Story um den grünen Wasserstoff jetzt erst richtig los...
Z
ZockerKandidat, 30. Apr 10:29 Uhr
1

Warum raus die Reise geht doch erst los

Mittlerweile sind auch im Aktienbereich sehr viele Zocker am Weg, viele verpassen dadurch aber oft wieder den Einstieg und steigen zu höheren Preisen wieder durch FOMO ein.
M
Megges, 30. Apr 10:23 Uhr
1
Heute früh kam mir himmlische Eingebung , und Ich kaufte bei 23 Cent😇
..Lestek
..Lestek, 30. Apr 10:19 Uhr
1

so erstmal raus zu 0,2675 . Wie geil

Warum raus die Reise geht doch erst los
C
Caes, 30. Apr 10:18 Uhr
0
Kursstand Ende 2026 in Euro
R
Robin1001, 30. Apr 10:12 Uhr
0
so erstmal raus zu 0,2675 . Wie geil
R
Robin1001, 30. Apr 9:53 Uhr
0
SUUUPER !!! aber bald kommt wohl ne Stoplosswelle Tradegate befürchte ich . Unterstützung 0,252 - 0,254
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:50 Uhr
0

🚀?

🚀 - ohne Fragezeichen😂
M
Mens51, 30. Apr 9:50 Uhr
0
Was geht hier ab?
C
Caes, 30. Apr 9:49 Uhr
0
🚀?
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:38 Uhr
1

Nel ASA könnte möglicherweise ein Unternehmen bleiben, das aufgrund zahlreicher Kapitalerhöhungen als wenig erfolgreich angesehen wird.☝️😂🫣

Ja, sicher 😂👍
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:37 Uhr
0
Voilà 🫵😚
Sun_Eque
Sun_Eque, 30. Apr 9:19 Uhr
0
Super, hat jemand die Zahlen zu Cavendish? Nel besitzt ja weiterhin einen hohen Anteil an ihrer einstigen H2 Tankstellenlösung. Hoffendlich sehen wir hier Werte wie bei PlugPower oder ITM. Nel ist hier meiner Einschätzung nach ähnlich aufgebau.
R
Robin1001, 30. Apr 9:16 Uhr
0
Wasserstoffwerte gefragt - Cahrt Nel : Luft bis 0,251 - 0,255
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen