NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.915
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 11:46 Uhr
0
Wie in den alten Zeiten , perfekte Tader Woche Spekulation HydrogenPro heute auch mal aus dem Stand 70-80% gezündet
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:44 Uhr
0
Ich schau mir jetzt erstmal an, was passiert, wenn die Amis kommen... Hab nen gesamt EKvon 0,218 aktuell, würde aber auch nochmal 14.000 Teile nachholen...
E
Elon_Trust, 30. Apr 11:36 Uhr
0
Ob 5%/10/20 hoch oder runter… zu Coronazeiten ist es auch ausgebrochen und gehyped. Und diese ganze Ölsituation aktuell könnte auch zum Umdenken der Länder führen, um unabhängiger vom Öl und dem politischen Einfluss zu werden. Vllt geht es ja noch richtig steil in den nächsten Wochen?!
R
Robin1001, 30. Apr 11:33 Uhr
0
alle rausgeschmissen unter 0,27 !!!!!!!!!!!!!!! dreht wieder
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:26 Uhr
1

Keine sorge, dass ist nur ein kleiner Rücksetzer bevor es endlich richtig los geht 🙏

Ich habe 10 Prozent am Tag, dafür lieber jeden Tag lieber, als 20-30, die werden immer schnell abverkauft. Nachhaltig sind da eher die kleinen Sprünge. Somal die auch nicht gleich einen wahnsinnigen Spread verursachen...
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:24 Uhr
0
Hoffentlich bis zu 0,25€ Briefwert... Dann setzte ich doch nochmal nach...
L
LuisHamm, 30. Apr 11:20 Uhr
0
Keine sorge, dass ist nur ein kleiner Rücksetzer bevor es endlich richtig los geht 🙏
N
Nemanduro, 30. Apr 11:20 Uhr
0
Der Abverkauf läut jetzt 😂
R
Robin1001, 30. Apr 11:19 Uhr
0
que vadis ? Euro 0,266 ??
N
Nemanduro, 30. Apr 11:18 Uhr
0
Es gab wohl schon Harz4😂
R
Robin1001, 30. Apr 11:17 Uhr
0
ohhh es geht los STOPLOSSWELLE TRADEGATE
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:10 Uhr
0
Denke gleich macht sie nen kleinen Rücksetzer... Bei dem Anstieg...
Palladio
Palladio, 30. Apr 11:10 Uhr
0
Die Anleger die zu Preisen im € Bereich gekauft haben dürften gerade jetzt erst Recht ihre Anteile halten. Jeder Nachfrage durch Neueinsteiger oder Anteilserhöher steht nun nur ein begrenztes Angebot gegenüber. Deshalb dreht sich der Spieß gerade rasant 👊☺️
Börsenrolli
Börsenrolli, 30. Apr 11:10 Uhr
0

Ich bei 1,66 Euro. Schauen wir mal.

Ich bei 0,21 🤭 im 4.Alauf nachdem ich 3x bei 0,20 ausgestoppt wurde...die Stopps waren allerdings auch sehr knapp gesetzt.☝🤓 hoffentlich hat es diesesmal mehr Erfolg.👉📈 👀
C
Casi43, 30. Apr 11:06 Uhr
0
Ne Shortattacke wird sicherlich einige Stop-Loss Order reinziehen.
Palladio
Palladio, 30. Apr 11:06 Uhr
0

Irgendein Vorstand von Nel ASA, wieviele gibt es da eigentlich auf Kosten der Aktionäre, hat 100.000 Nel ASA Aktien im Gegenwert von weit unter ca. 23.000.-€ erworben.☝️🥳😂🫣 https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-arvid-moss-kauft-100000-aktien-897105

Jetzt weißt Du auch WARUM 🫵😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,08 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen