NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.915
Börsenrolli
Börsenrolli, 30. Apr 12:11 Uhr
0

Wenn sie jetzt so weiter klettert dann schaut es gut aus.

Sodenn....abwarten
J
Jimiji, 30. Apr 12:10 Uhr
0
H2APEX kann auch laufen. Haben News die gut sind. Vlt als Zockerposi? Oder Long?
C
Chart_69, 30. Apr 12:10 Uhr
3

Ich bei 0,21 🤭 im 4.Alauf nachdem ich 3x bei 0,20 ausgestoppt wurde...die Stopps waren allerdings auch sehr knapp gesetzt.☝🤓 hoffentlich hat es diesesmal mehr Erfolg.👉📈 👀

🤣🤣🤣 glaubt dir kein Mensch hier 🤣🤣🤣
N
Nugget_zähler, 30. Apr 12:05 Uhr
0
Wenn sie jetzt so weiter klettert dann schaut es gut aus.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 12:05 Uhr
0

Hast du noch was auf dem Schirm aus dem Sektor ?

prüfe gerade , 2-3 Wasserstoff Aktien noch nicht gezündet
B
Börsenkenner, 30. Apr 12:03 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass wir heute schon die 0,30 in Angriff nehmen 😎, so kann es ruhig weiter gehen, denn Nel hat noch genug Luft nach oben 😀
N
Nugget_zähler, 30. Apr 12:03 Uhr
0
Jetzt gibt sie wieder Gas
N
NQTrader, 30. Apr 12:00 Uhr
0
Gleich wieder pber 0,28 nachkaufen unter 27 hat sich gelohnt
E
Epopiet, 30. Apr 11:58 Uhr
0
Man kommt ja garnicht mehr mit beim Lesen 😅😅
N
NQTrader, 30. Apr 11:54 Uhr
0

Wie in den alten Zeiten , perfekte Tader Woche Spekulation HydrogenPro heute auch mal aus dem Stand 70-80% gezündet

Hast du noch was auf dem Schirm aus dem Sektor ?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 11:46 Uhr
0
Wie in den alten Zeiten , perfekte Tader Woche Spekulation HydrogenPro heute auch mal aus dem Stand 70-80% gezündet
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:44 Uhr
0
Ich schau mir jetzt erstmal an, was passiert, wenn die Amis kommen... Hab nen gesamt EKvon 0,218 aktuell, würde aber auch nochmal 14.000 Teile nachholen...
E
Elon_Trust, 30. Apr 11:36 Uhr
0
Ob 5%/10/20 hoch oder runter… zu Coronazeiten ist es auch ausgebrochen und gehyped. Und diese ganze Ölsituation aktuell könnte auch zum Umdenken der Länder führen, um unabhängiger vom Öl und dem politischen Einfluss zu werden. Vllt geht es ja noch richtig steil in den nächsten Wochen?!
R
Robin1001, 30. Apr 11:33 Uhr
0
alle rausgeschmissen unter 0,27 !!!!!!!!!!!!!!! dreht wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,45 %
Alle Diskussionen