NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
22:33:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.946
G
Generationlost, 4. Mai 9:27 Uhr
0
Wir bräuchten einfach mal wieder nen lustigen Tag mit 50-70 mio gehandelten Stücken auf tradegate
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 9:23 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-absurde-erklaerung/ "Ein ähnliches Bild zeigt sich bei aktien.guide. Von 22 Analysten, die auf der Seite gelistet sind empfiehlt ebenfalls nur einer Nel ASA zum Kauf, elf plädieren auf Halten, zehn zum Verkauf das durchschnittliche Kursziel für die Nel-Aktie liegt bei 2,24 Norwegischen Kronen (NOK) Umgerechnet sind das gerade einmal 0,21 Euro. Somit hat die Aktie von Nel ASA die Prognose bereits um fast 30 Prozent überschritten. Es sollte ein Warnsignal sein."
G
Generationlost, 4. Mai 9:22 Uhr
0
Bei knapp 50Prozent Plus in kurzer Zeit, könnten sich ggf. Schon einige wieder munter einshorten- sollte es zu positivem Newsflow kommen, könnte das noch einmal richtig lustig werden
2
2150, 4. Mai 9:06 Uhr
1
Oslo steigt https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010081235-XOSL
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 8:58 Uhr
0
https://themarketonline.ca/blackout-in-your-portfolio-not-with-these-energy-boosters-for-dynamic-investors-200-potential-with-nel-asa-a-h-t-syngas-and-itm-power-2026-05-04/ "Nevertheless, delayed major projects and weak monetization to date can only be ignored in the short term. This creates a tense dynamic of skepticism in the fundamentals and euphoria in the stock price. A mix that may continue to work well in the short term, but threatens to tip over just as quickly."
H
HSV4ever, 4. Mai 8:42 Uhr
0
may the 4th be with you and the 6th also
K
Kohlmeise3, 4. Mai 8:41 Uhr
0
NOCH IST SIE SEHR BILLIG 😉
K
Kohlmeise3, 4. Mai 8:41 Uhr
0
Nel hat gegenüber den anderen Wasserstoff Werten noch nach hol bedarf 😉😁
H
HSV4ever, 4. Mai 8:23 Uhr
1

Wann kommt die nächste Kapitalerhöhung?

Hehe, guter joke Stichi
J
JR1982, 4. Mai 8:21 Uhr
0
Wann kommt die nächste Kapitalerhöhung?
2
2150, 4. Mai 8:11 Uhr
0
laut BN - bereits 6 Mio gehandelt (in Euro) ?
F
Fritzles, 4. Mai 8:11 Uhr
0
Noch 5 Min. Dann öffnet der Vorhandel in Oslo .
B
Börsenkenner, 4. Mai 8:00 Uhr
1

kommt heute der Ausbruch und Kurse über 0,30 ????????????????????????

Könnte heute hoffentlich gelingen 🙏 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,57 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
9 Investmentchancen -0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen