NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
-1,27 % -0,003
09:20:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.958
G
Generationlost, 4. Mai 13:41 Uhr
0
Wie meinstStaat steckt mit drin?
Sun_Eque
Sun_Eque, 4. Mai 13:39 Uhr
0
Bei Nel steckt der Norwegische Staat schon seit Ewigkeiten indirekt mit drinnen. Norwegen investiert Abermilliarden in den Ausbau erneuerbarer Energien.
G
Generationlost, 4. Mai 13:37 Uhr
0
Du warst nicht nett du kriegst kein lng - gas Brauch ich auch nicht hab H2 grün
G
Generationlost, 4. Mai 13:30 Uhr
0
Könnte das bei Nel auch passieren.?
G
Generationlost, 4. Mai 13:29 Uhr
0
So geht das https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-staat-steigt-ein-aktie-bricht-aus-20398717.html
G
Generationlost, 4. Mai 13:24 Uhr
0
Wenn ich ein abermilliarden schweres Unternehmen wäre, ich hätte keinen Bock mehr auf das Hick-Hack beim Gas und Ölpreis…
Molli25
Molli25, 4. Mai 13:22 Uhr
1
Wenn Deutschland mal Hirn 🧠 einschalten würde , würde man mit der Überschüssigen Energie (Solarstrom) Grünen Wasserstoff produzieren anstatt es ins Ausland zu verschenken und noch draufzahlen 🤯 …… aber leider ist die Politik zu Doof 🤪 dazu.
G
Generationlost, 4. Mai 13:19 Uhr
0
Sollte die Energiekrise andauern, könnte allein schon deswegen bei vielen die Entscheidung Richtung H2 grün fallen…
G
Generationlost, 4. Mai 13:18 Uhr
0
H2 grün statt Öl und Gas, so muss die Zukunft aussehen!
G
Gast12222, 4. Mai 13:18 Uhr
0

Bin immer noch skeptisch aber so langsam bekomme ich doch die Hoffnung meinen EK irgendwann doch noch wieder zusehen 😅

Wie hoch ist dein Einstieg gewesen?
Molli25
Molli25, 4. Mai 13:17 Uhr
0

Wir haben ja bereits die 0,3-Marke überschritten .Wo sind jetzt eigentlich DerCeo, RichiRich und die anderen, die uns noch davor gewarnt haben, dass Nel insolvent gehen würde und sie „Heute den kurs auf 0 runterdrücken werden“?😂

Der Hype ist erstmal da , schauen wir mal wie nachhaltig 😇 ….wenn jetzt noch ein Großinvestor einsteigt…..dann fliegt NEL ganz weit.
G
Generationlost, 4. Mai 13:17 Uhr
0
Zuvor kam das https://www.fr.de/wirtschaft/bloom-energy-loest-seine-brennstoffzelle-das-stromproblem-der-ki-zr-94271235.html
G
Generationlost, 4. Mai 13:14 Uhr
1
Für mich ist das im Kontext des anstehende launches die Nachricht schlechthin https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/das-ende-des-diesel-generators-microsoft-und-google-testen-3-mw-wasserstoff-bhkw-im-rechenzentrum/
C
Cluesen, 4. Mai 13:12 Uhr
1
Bin immer noch skeptisch aber so langsam bekomme ich doch die Hoffnung meinen EK irgendwann doch noch wieder zusehen 😅
L
LuisHamm, 4. Mai 13:12 Uhr
0
Wir haben ja bereits die 0,3-Marke überschritten .Wo sind jetzt eigentlich DerCeo, RichiRich und die anderen, die uns noch davor gewarnt haben, dass Nel insolvent gehen würde und sie „Heute den kurs auf 0 runterdrücken werden“?😂
G
Generationlost, 4. Mai 13:09 Uhr
0
Oh man, dass die Nachrichtenlage derart dreht hab ich so auch noch nicht erlebt..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
5 VW Hauptdiskussion +1,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 IPO CSG -4,27 %
Alle Diskussionen