NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
19:07:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.015
T
Traveller61, 6. Mai 14:06 Uhr
0

https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--launches-next-generation-pressurized-alkaline-platform--redefining-simplicity-and-cost-effi,c4344945

Na ja der Knaller ist das ja nicht, bzw. ich meine dieser Bericht, da wird die neue Technologie nochmal angepriesen, das ist doch aber bereits noch und nochmals in anderen Berichten beschrieben, eine Topmeldung sieht aber anders aus, na ja ich warte, bzw. hoffe auf einen entsprechenden Rücksetzer und dann wieder rein
S
Staemp007, 6. Mai 14:05 Uhr
0
Jetzt bin ich mal gespannt 🚀🍾
E
EURLIT, 6. Mai 14:01 Uhr
0
Das Ding wird ganz groß ! Super Leistung ! Im letzten Absatz noch die EU Förderung!
g
graphmaster, 6. Mai 14:00 Uhr
0
Super!
E
EURLIT, 6. Mai 13:58 Uhr
0
Mega !
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 6. Mai 13:52 Uhr
2
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--launches-next-generation-pressurized-alkaline-platform--redefining-simplicity-and-cost-effi,c4344945
J
Jessi83, 6. Mai 13:52 Uhr
0
Was seid ihr denn so fies zueinander? Ich denke, die sind heute einfach raus, um in die sicheren Aktien zu investieren und den Gewinn von der Asa gleich mitzunehmen, als irgendwelchen Grund ist seit vorhin ein Mega Anstieg. Mehr wird es nicht sein.
Molli25
Molli25, 6. Mai 13:40 Uhr
0
Der technologische Befreiungsschlag Die heute vorgestellte Technologie (druckbeaufschlagte alkalische Elektrolyse) war überfällig. Nel hat begriffen, dass man im Wasserstoffmarkt nicht über den „Spirit“ gewinnt, sondern über den Preis pro Kilogramm Wasserstoff. • Wenn die versprochenen Kostensenkungen von 40 bis 60 % stimmen, ist Nel erstmals seit Jahren wieder wirklich konkurrenzfähig gegenüber chinesischen Anbietern wie Longi oder SUNGROW. • Das Erreichen der Marktreife sichert die massiven EU-Fördergelder (135 Mio. EUR) – das ist quasi eine „Lebensversicherung“ für die nächsten zwei Jahre.
T
Traveller61, 6. Mai 13:37 Uhr
0
Nel ASA: Shell-Projekt mit 1,17 Milliarden Dollar.... wäre schön...Da steht nichts im Schreiben das die ein Projekt von 1,17 Milliarden bekommen haben, da sind irgendwelche gesamt Investitionen von Shell gemeint und zum Schluss steht auch: ... Für Elektrolyseur-Hersteller wie Nel sind solche Ausschreibungen das eigentliche Geschäft. Wer die Hardware für diese Großprojekte liefert, steht im Zentrum der Nachfrage........... Da Nel mit Shell zusammen arbeitet könnte da natürlich was kommen
A
Alpenmann, 6. Mai 13:22 Uhr
0

Nel ASA: Shell-Projekt mit 1,17 Milliarden Dollar https://share.google/wseTGYDXDkR23ztyE

Jetzt ein Auftrag aus der Rüstungsindustrie für NEL und das könnte hier ziemlich erfreulich werden😊 Wünschen, darf man ja noch, gell? 😂
B
Börsenkenner, 6. Mai 12:58 Uhr
0
Yeess, was ich sagte, nächster Step Richtung 0,50 😎 haltet eure Aktien fest auch wenn es mal etwas runter geht, es kann nicht immer steigen. Ps: Nicht vergessen, the Trend is your Friend 😀 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68409374-nel-aktie-das-kursziel-in-sichtweite-441.htm
Sun_Eque
Sun_Eque, 6. Mai 12:55 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nel-hydrogen_thewayahead-activity-7457296895242174465-2XTr?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABI1LsUB8EVAQwz12LoN2Je4pU3Eyg4dCeU
H
Hamburg1962, 6. Mai 12:54 Uhr
0
Nel ASA: Shell-Projekt mit 1,17 Milliarden Dollar https://share.google/wseTGYDXDkR23ztyE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen