NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
Palladio
Palladio, 6. Mai 14:56 Uhr
0

Ist halt die offizielle Pressemitteilung von heute, aber natürlich nicht wirklich was neues. Jetzt muss es nur noch neue Aufträge regnen.

Naja was hat man denn erwartet? VW kündigt einen ID Polo an und bei der Präsentation sind alle enttäuscht dass es kein ID Golf geworden ist 😆 Die offizielle Vorstellung der neuen Elektrolyseure entspricht etwa dem, wenn VW den länger angekündigten ID Polo nun im Konfigurator hat. Ja, jetzt ist die neue Technik verfügbar, jetzt kann interessierte Kundschaft den Prospekt ansehen und anbeißen👍
K
Kohlmeise3, 6. Mai 14:51 Uhr
0
Zu stark gestiegen jetzt kommen die Gewinn mit nahmen.😉 Gestern schon schön mit Gewinn wieder welche verkauft. Nur halten bringt im Augenblick nichts.
Sun_Eque
Sun_Eque, 6. Mai 14:41 Uhr
0
Auf LinkedIn haben die bereits das Werbevideo veröffentlicht.
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 14:29 Uhr
0
Bin bei nel raus mit 20 € gewinn, hab mir 2 döner gegönnt und jetzad wieder eingestiegen GIG
g
graphmaster, 6. Mai 14:24 Uhr
0

Jetzt bin ich mal gespannt 🚀🍾

Es gibt noch keine Meldung im Internet dazu. Lediglich wenn man direkt auf Nel geht findet man es bzw. wenn man den Newsletter hat.
T
Traveller61, 6. Mai 14:22 Uhr
0

Ist halt die offizielle Pressemitteilung von heute, aber natürlich nicht wirklich was neues. Jetzt muss es nur noch neue Aufträge regnen.

Ja Okay, is halt die offizielle Pressemitteilung, aber wirklich mager, für einen schwung auf höheres Niveau der Aktie reicht das erstmal nicht, hoffen wir das in naher Zukunft fette Aufträge mit dieser neuen Technik eingehen
2
2150, 6. Mai 14:15 Uhr
0
macht nix, dann zu AFC , die kann wenigstens noch Nel einholen
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 6. Mai 14:08 Uhr
0
Ist halt die offizielle Pressemitteilung von heute, aber natürlich nicht wirklich was neues. Jetzt muss es nur noch neue Aufträge regnen.
T
Tt93f, 6. Mai 14:06 Uhr
0

Jetzt bin ich mal gespannt 🚀🍾

Abwarten, viel Bewegung ist gerade ja nicht drin.
T
Traveller61, 6. Mai 14:06 Uhr
0

https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--launches-next-generation-pressurized-alkaline-platform--redefining-simplicity-and-cost-effi,c4344945

Na ja der Knaller ist das ja nicht, bzw. ich meine dieser Bericht, da wird die neue Technologie nochmal angepriesen, das ist doch aber bereits noch und nochmals in anderen Berichten beschrieben, eine Topmeldung sieht aber anders aus, na ja ich warte, bzw. hoffe auf einen entsprechenden Rücksetzer und dann wieder rein
S
Staemp007, 6. Mai 14:05 Uhr
0
Jetzt bin ich mal gespannt 🚀🍾
E
EURLIT, 6. Mai 14:01 Uhr
0
Das Ding wird ganz groß ! Super Leistung ! Im letzten Absatz noch die EU Förderung!
g
graphmaster, 6. Mai 14:00 Uhr
0
Super!
E
EURLIT, 6. Mai 13:58 Uhr
0
Mega !
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 6. Mai 13:52 Uhr
2
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--launches-next-generation-pressurized-alkaline-platform--redefining-simplicity-and-cost-effi,c4344945
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen