NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:18:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.025
C
Cluesen, 6. Mai 17:25 Uhr
1
Wie Sheldon Cooper sagen würde „Ich hatte euch dahingehend informiert“. Hier sind einfach zu viele day trader unterwegs. Ich halte einfach noch 10 Jahre und hoffe irgendwann meinen 2021er EK wieder zusehen 😅
D
Dieroman, 6. Mai 17:24 Uhr
0

Ich hab jetzt schon nachgekauft 😀 der Trend ist in Takt, man muss nur the big picture sehen!!! 5 Euro ist mal so ein 1. Highlight für mich und dann schauen wir weiter 😎 pS: Diamond Habdddzzzz 💎 💠 💎

Das einzig richtige. Kaufe auch nach.
N
Nemanduro, 6. Mai 17:16 Uhr
0
Fährt der Zug wieder rückwärts 😂
B
Börsenkenner, 6. Mai 17:15 Uhr
1

Bei 0,24€ steige ich eventuell wieder ein.😉

Ich hab jetzt schon nachgekauft 😀 der Trend ist in Takt, man muss nur the big picture sehen!!! 5 Euro ist mal so ein 1. Highlight für mich und dann schauen wir weiter 😎 pS: Diamond Habdddzzzz 💎 💠 💎
E
EURLIT, 6. Mai 17:11 Uhr
1

Bei 0,24€ steige ich eventuell wieder ein.😉

Wen interessiert das ?
Palladio
Palladio, 6. Mai 17:11 Uhr
0

Du bist der größte Blender - machst immer alles richtig - steigst immer unten ein und zum richtigen Zeitpunkt wieder aus ! Geschichten aus dem Paulanergarten !

Am liebsten sind mir die Leute die solche Geschichten NACHHER erzählen.
K
Kohlmeise3, 6. Mai 17:10 Uhr
0
Bei 0,24€ steige ich eventuell wieder ein.😉
E
EURLIT, 6. Mai 17:09 Uhr
0

Wie geschrieben immer Gewinne einstreichen 😉

Du bist der größte Blender - machst immer alles richtig - steigst immer unten ein und zum richtigen Zeitpunkt wieder aus ! Geschichten aus dem Paulanergarten !
Palladio
Palladio, 6. Mai 17:09 Uhr
0
Das Anlegergremium sortiert sich gerade. Daytrading Gamer und Kurzfrist Pfennigjäger werden langsam von ernsthaften Langfrist-Investoren verdrängt. Da werden jetzt Gewinne mitgenommen. Gratulation und kauft Euch was schönes. Ich lasse Nel in der Schublade.
K
Kohlmeise3, 6. Mai 17:08 Uhr
0
White Bull was ist jetzt mit deinen Eiern.🤣
K
Kohlmeise3, 6. Mai 17:07 Uhr
0
Wie geschrieben immer Gewinne einstreichen 😉
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 17:06 Uhr
0
mies wurde rausgeschmissen :(
E
EURLIT, 6. Mai 17:06 Uhr
1
https://www.zeit.de/wirtschaft/2026-05/lagarde-ezb-fossile-erneuerbare-energie-ausbau Wasserstoff wird definitiv kommen 👌 ist erst der Anfang !
E
EURLIT, 6. Mai 17:04 Uhr
0
8% ist schon heftig. Kommt immer drauf an wieviele Anteile man besitzt.
D
Dieroman, 6. Mai 17:03 Uhr
0
Nel dreht ebenfalls.
R
Robin1001, 6. Mai 16:59 Uhr
0
Ceres und ITM drhen wieder hoch aber NEL 9% minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen