NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
E
EURLIT,
6. Mai 16:58 Uhr
0
Es ist so eingetreten, wie erwartet – wirklich Neues gab es nicht. Allerdings wurde die Einschätzung nun zusätzlich bestätigt. Jetzt bleibt abzuwarten, wie es weitergeht.
ITM hat gezeigt, wie man eine Veröffentlichung geschickt nutzt, um den Kurs positiv zu beeinflussen – > Rheinmetall.
Fakt ist jedoch, dass die Konkurrenz derzeit etwa 200–300 % voraus ist. In einem solchen Marktumfeld nicht zu liefern, ist kein gutes Zeichen.
Es ist gut möglich, dass der Markt wieder korrigiert, wobei Nel dann erneut deutlich unter Druck geraten könnte. Hoffen wir, dass es bei den aktuellen rund 7 % Verlust bleibt.
Die langfristige Zukunft bleibt dennoch grundsätzlich positiv. Jetzt kommt es darauf an, dass endlich konkrete Verträge abgeschlossen werden.es ist wie es ist !
R
Robin1001,
6. Mai 16:58 Uhr
0
so alle rausgeflogen unter 0,29 . DAchte ich mir . Ist halt Tradegate
K
Kohlmeise3,
6. Mai 16:26 Uhr
1
Gewinn ist Gewinn 😉
R
Robin1001,
6. Mai 15:48 Uhr
0
am 04.05. die 0,292 - da wieder nach oben gedreht
W
WhiteBull,
6. Mai 15:46 Uhr
2
Wer jetzt verkauft ist selber schuld die haben eben alle keine eier 🤣
R
Robin1001,
6. Mai 15:26 Uhr
0
erste Unterstützung 0,29 - 0,292 und dann 0,266 - 0,27
D
Dieroman,
6. Mai 15:15 Uhr
4
Ich werde auf jeden Fall halten und nicht verkaufen. Es kann nicht immer nach oben gehen.
Hin und her macht Taschen leer.
Z
ZockerKandidat,
6. Mai 15:11 Uhr
0
Stellt euch mal vor die neue Technologie wäre so gut dass sie in irgend einer Weiße für das Hyrasia One Projekt infrage kommen würden das ja mitten in der Planung ist und 2027 gestartet wird. Die sprechen ja von einem 40-50 Mrd Projekt.
R
Robin1001,
6. Mai 15:08 Uhr
0
die KOnsolidierung läuft an
Secura,
6. Mai 15:07 Uhr
0
Die News hat im.Kurs nicht gefruchtet
H
Holgerlasse,
6. Mai 15:02 Uhr
0
Seit dem ath ist hier viel passiert
Palladio,
6. Mai 14:59 Uhr
0
Nel ASA: Shell-Projekt mit 1,17 Milliarden Dollar.... wäre schön...Da steht nichts im Schreiben das die ein Projekt von 1,17 Milliarden bekommen haben, da sind irgendwelche gesamt Investitionen von Shell gemeint und zum Schluss steht auch: ... Für Elektrolyseur-Hersteller wie Nel sind solche Ausschreibungen das eigentliche Geschäft. Wer die Hardware für diese Großprojekte liefert, steht im Zentrum der Nachfrage........... Da Nel mit Shell zusammen arbeitet könnte da natürlich was kommen
Ja, genau das meinte ich. Die Kooperation mit Shell gibt‘s bereits, was genau daraus wird werden wir sehen.
Palladio,
6. Mai 14:56 Uhr
0
Naja was hat man denn erwartet?
VW kündigt einen ID Polo an und bei der Präsentation sind alle enttäuscht dass es kein ID Golf geworden ist 😆
Die offizielle Vorstellung der neuen Elektrolyseure entspricht etwa dem, wenn VW den länger angekündigten ID Polo nun im Konfigurator hat.
Ja, jetzt ist die neue Technik verfügbar, jetzt kann interessierte Kundschaft den Prospekt ansehen und anbeißen👍
K
Kohlmeise3,
6. Mai 14:51 Uhr
0
Zu stark gestiegen jetzt kommen die Gewinn mit nahmen.😉
Gestern schon schön mit Gewinn wieder welche verkauft.
Nur halten bringt im Augenblick nichts.
Sun_Eque,
6. Mai 14:41 Uhr
0
Auf LinkedIn haben die bereits das Werbevideo veröffentlicht.
georgefloid,
6. Mai 14:29 Uhr
0
Bin bei nel raus mit 20 € gewinn, hab mir 2 döner gegönnt und jetzad wieder eingestiegen GIG
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet Hauptforum:) | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |