NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
G
Generationlost, 6. Mai 20:45 Uhr
1
Nel hat heute geliefert, alles weitere wird der Markt schon regeln
D
Dieroman, 6. Mai 20:39 Uhr
2

Das ist eine gesunde Korrektur 🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻

Sehe ich auch so. Ich rechne aber nicht mit einem rasanten Anstieg, sondern -hoffentlich- langsam und nachhaltig. Wünsche einen schönen Abend.
e
esistzeit, 6. Mai 20:38 Uhr
2
Das ist eine gesunde Korrektur 🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
G
Generationlost, 6. Mai 20:37 Uhr
0
Ist ja ganz neu, dass der Markt Good News verkauft
E
EURLIT, 6. Mai 20:23 Uhr
0
Wie gesagt - morgen erwarte ich einen Rebound ! Falls dass nicht eintritt, wird es ungemütlich.
E
EURLIT, 6. Mai 20:21 Uhr
1

Na ja, ich gehe davon aus, dass der Maketing-Chef dort einer Festanstellung hat und nicht pro Job bezahlt wird. Eine vernünftige Präsentation auf der Website hätte also außer gutem Willen quasi nichts gekostet. Es verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass Aktionäre, also die Eigentümer des Unternehmens bei ihren Angestellten wohl eher eine geringere Priorität genießen.

Ich bin da komplett bei dir. Das hätte jede Klitsche deutlich besser verkaufen können. Man sieht es ja an ITM – die schaffen es, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Ich verstehe das Ganze nicht so richtig, zumal ihnen doch bewusst war, dass alle genau darauf gewartet haben.
D
Dobi65, 6. Mai 20:11 Uhr
1

Außerdem ist es mir ganz recht wenn Nel kein Geld für Investorenmarketing ausgibt und besser gezielt und fokussiert in seine Produktionsanlagen, Entwicklung usw investiert.

Na ja, ich gehe davon aus, dass der Maketing-Chef dort einer Festanstellung hat und nicht pro Job bezahlt wird. Eine vernünftige Präsentation auf der Website hätte also außer gutem Willen quasi nichts gekostet. Es verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass Aktionäre, also die Eigentümer des Unternehmens bei ihren Angestellten wohl eher eine geringere Priorität genießen.
E
EURLIT, 6. Mai 20:02 Uhr
1

War eine Bullen falle

Sagt der - der Haus und Hof bei Mullen verloren hat.
Wobsy
Wobsy, 6. Mai 19:58 Uhr
0
War eine Bullen falle
Wobsy
Wobsy, 6. Mai 19:57 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
t
toktok007, 6. Mai 19:56 Uhr
0
-12%…Lag ich doch gar nicht so verkehrt 🧐⛷️
N
Nemanduro, 6. Mai 19:49 Uhr
0

Ich halte meine 5.000 Stück.

Wie süß.
Analyser
Analyser, 6. Mai 19:48 Uhr
2
Ich halte meine 5.000 Stück.
Marcelh1
Marcelh1, 6. Mai 19:47 Uhr
0
Auf Wochensicht immer noch 23% plus ist doch gut
H
Hamburg1962, 6. Mai 19:47 Uhr
0

Schlussendlich hat es Nel heute sehr schlecht verkauft. Bin aber der Meinung dass der Kurs morgen schlagartig nach oben dreht. Bin mir zu 100% sicher. Der Verlauf heute spricht Bände. Wenn man sich die Einsparung gegenüber der Konkurrenz vergleicht, ist das Ergebnis schon der Wahnsinn. Könnt den Markt erobern.

Noch sind hier zuviele zittrige Hände und Zocker investiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen