NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.049
T
TobsVoid, 6. Mai 23:39 Uhr
0

Also morgen geht es auf 0,400 und darüber. Sorry für die vielen Zuschauer...

Und worauf gründet diese Annahme?
M
Molly69, 6. Mai 23:21 Uhr
0
Also morgen geht es auf 0,400 und darüber. Sorry für die vielen Zuschauer...
T
TobsVoid, 6. Mai 22:57 Uhr
0

Morgen gleich nochmal 10% runter. 🙊

Noch was, wenn du selbst hoffst, dass es nochmal 10% runter geht ist das ok... Aber deine ständigen Behauptungen... Ja gar noch Verspottung tragen nichts konstruktives bei... Nur Zorn vermögen sie hervorzubringen... Und solange der dich noch nicht triffst ist die Versuchung groß immer weiter zu machen - ja?
D
Dobi65, 6. Mai 22:51 Uhr
1
Ja, eine Spur Substanz erhöht die Beitragsqualität.
T
TobsVoid, 6. Mai 22:49 Uhr
0

Morgen gleich nochmal 10% runter. 🙊

Schaffst du es auch eine "fundierte" Aussage zu tätigen - oder willst du dich absichtlich selbst zum 🐒 machen? Nur Behauptungen deinerseits, alle deine Beiträge... Schade.
N
Nemanduro, 6. Mai 22:33 Uhr
0
Morgen gleich nochmal 10% runter. 🙊
D
Dobi65, 6. Mai 22:21 Uhr
0

Hat das heute jemand verfolgt, gibts news zu Neuafträgen oder Hinweise?

Soweit mir bekannt, leider nein. Allenfalls wurden Bedarfsfälle aquiriert, und durch mangelhafte Medienarbeit der Kurs gedrückt.
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 22:19 Uhr
0
er soll reden wie ein löwe
Z
Zorro08, 6. Mai 21:59 Uhr
0

Hat das heute jemand verfolgt, gibts news zu Neuafträgen oder Hinweise?

Du könntest jetzt Palladio fragen aber der wird dir nicht antworten 😊😂
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 21:37 Uhr
0
Hat das heute jemand verfolgt, gibts news zu Neuafträgen oder Hinweise?
H2Welt
H2Welt, 6. Mai 21:34 Uhr
0
https://www.samsungena.com/filesview/en/etc/compassh2 Wer es noch nicht kennt.
H2Welt
H2Welt, 6. Mai 21:27 Uhr
7
Zittrige raus und Longs rein bitte. So macht es mehr Spaß! 👍🏻
S
Soulmate, 6. Mai 21:27 Uhr
3

Junge junge... Die ganzen Koryphäen die hier über daytrader schreiben und schimpfen sind genau 80% solcher. Bei mal 10% minus sich in die Hose machen, dabei völlig verkennen das wir immer noch über 30% plus seit April haben. Leute gibt's.... Die Präsentation heute wurde nur bestätigt. Ausgeblieben sind Erwartungen etwaiger gleichzeitiger Neuaufträge. Die werden aber kommen. Hier braucht man einen langen Atem aber der lohnt sich.

Wenn die ganzen Aufträge sich auch mal in Erträgen widerspiegeln würden)) Aber Auftragskönig ist auch ein toller Titel😂
E
EURLIT, 6. Mai 21:24 Uhr
0

Kurs zieht klammheimlich und in kleinen Schritten noch vor 22:00 Uhr an (Tradegate, GETEX u.a.) Ich denke auch das ist der Anlauf für morgen 🖖

Oslo ist die Heimatbörse – der Kurs bewegt sich wieder in Richtung des ursprünglichen Niveaus von 0,295. Dort wird der Kurs maßgeblich bestimmt. Was außerhalb der Handelszeiten passiert, hat nur begrenzte Aussagekraft. Ähnlich wie bei Nasdaq-Aktien zählt im Grunde nur der reguläre Handelszeitraum – alles vor 15:30 ist eher nachrangig.
Palladio
Palladio, 6. Mai 21:20 Uhr
0

Wie gesagt - morgen erwarte ich einen Rebound ! Falls dass nicht eintritt, wird es ungemütlich.

Kurs zieht klammheimlich und in kleinen Schritten noch vor 22:00 Uhr an (Tradegate, GETEX u.a.) Ich denke auch das ist der Anlauf für morgen 🖖
T
Titus84, 6. Mai 21:03 Uhr
0
Und da es hier scheinbar viele interessiert... Ja ich bin investiert. Und das sehr lange schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen