NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.049
G
Generationlost, 7. Mai 9:22 Uhr
0
Na dann, viel Spaß!
G
Generationlost, 7. Mai 9:20 Uhr
0
Ja, zu Beginn der Chartarbeiten mit nem down Gap, wenn ich das richtig sehe…
H
Holgerlasse, 7. Mai 9:18 Uhr
0
Und wir gehen auf tauchkurs
F
Fritzles, 7. Mai 8:58 Uhr
0

Viele kapieren es einfach nicht! Danke ☺️

Wer lesen kann ist meist im Vorteil. 😁. Auch an der Börse und bei NelAsa.
E
EURLIT, 7. Mai 8:57 Uhr
0

Theoretischer Eröffnungs Preis in Oslo wird mit 3,35 NOK angegeben. N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/jDgvYGjvPPt9u5P2b

Viele kapieren es einfach nicht! Danke ☺️
F
Fritzles, 7. Mai 8:54 Uhr
1

Sie steigt nicht, sondern geht wieder auf den Ausgangswert zurück – Oslo bei 0,295. Alles andere ist irrelevant. Entscheidend wird sein, wie es nach 09:00 Uhr weitergeht.

Theoretischer Eröffnungs Preis in Oslo wird mit 3,35 NOK angegeben. N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/jDgvYGjvPPt9u5P2b
E
EURLIT, 7. Mai 8:51 Uhr
1

Sie fängt an zu steigen. Los geht’s

Sie steigt nicht, sondern geht wieder auf den Ausgangswert zurück – Oslo bei 0,295. Alles andere ist irrelevant. Entscheidend wird sein, wie es nach 09:00 Uhr weitergeht.
N
Nugget_zähler, 7. Mai 8:48 Uhr
0

Bin gestern mit der Hälfte raus und heute etwas günstiger wieder rein. Habe gestern damit gerechnet, das einige gehen werden, aber musste heute wieder zurück kaufen. Denke das ist noch lange nicht das Ende

Seh ich auch so.
N
Nugget_zähler, 7. Mai 8:47 Uhr
0
Sie fängt an zu steigen. Los geht’s
L
Livo2, 7. Mai 8:47 Uhr
0
Bin gestern mit der Hälfte raus und heute etwas günstiger wieder rein. Habe gestern damit gerechnet, das einige gehen werden, aber musste heute wieder zurück kaufen. Denke das ist noch lange nicht das Ende
F
Fritzles, 7. Mai 8:46 Uhr
0

Und da Nel ja sehr verhalten ist mit Informationen kann es jeden Tag so weit sein. Auch von seitens Samsung, Reliance oder Saipems Seite. 😉

Gut wenn man bei Samsung EA, Reliance und Saipem auch reingesprungen ist. Partner von NelAsa fand ich interessant. Reliance kämpft mit dem Kurs bei der Indischen Börse. Aber Saipem und Samsung EA laufen gut. Da bekommt NelAsa meiner Meinung nach bestimmt noch Aufträge / Lizenz Gebühren rein.
N
Nugget_zähler, 7. Mai 8:45 Uhr
0
Bin mal rein. Schau mal was bis heute Abend daraus geworden ist. Kann los gehen. Nicht immer nur reden sondern Eier haben und rein gehen. Davon lebt die Börse.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 7. Mai 8:43 Uhr
0
Nein mein lieber, leider nicht genug
Palladio
Palladio, 7. Mai 8:42 Uhr
0

Anscheinend die Institutionelle Anleger sind nicht so ganz begeistert von der Firma

Samsung ist mit 9% drin. Ist das institutionell genug?☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen