NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
D
Dieroman, 8. Mai 12:45 Uhr
0
Das stimmt. Deshalb habe ich mir längst abgewöhnt ständig die News intensiv zu studieren. Allenfalls quer lesen und je nach Inhalt ausblenden.
F
Fritzles, 8. Mai 12:08 Uhr
0

Ja, das Projekt Yara auf Heroya ist keine ruhmreiche Geschichte für Nel ASA! "Nel Asa Aktie Tiefschlag. ITM Power und Linde räubern in Nel’s Hinterhof. In Heroya. 24 MW. Fast in Sichtweite." https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-asa-aktie-itm-power-und-linde-elektrolyseur-auftrag-in-heroya-in-sichtweite/ "Nel Asa Aktie: Vielleicht 5 KM „neben“ Nel’s Elektrolyseurproduktionsanlage in Heroya wird eine 24 MW Elektrolyseur-Anlage installiert werden – von ITM Power!"☝️🫣

Es passiert auch immer wieder das Beiträge von 2022 auftauchen. Dies deutet auf eine schlechte Recherche hin. Oder einfach um schlechte Old's über NelAsa rauszuhauen da gerade keine anderen aktuellen Nachrichten am Markt vorhanden sind.
F
Fritzles, 8. Mai 11:54 Uhr
0

Die kam heute aber das wurde ja schon letztes Jahr Unterzeichnet,also alt

Das passiert in letzter Zeit öfter das 1 Jahr alte Meldungen neu raus kommen. Was sich dahinter verbirgt erschließt sich mir noch nicht so ganz. Ist aber gut das User wie Chrisbert aufpassen und uns als NelAsa User hier im Forum aufklären. Schade nur das es geteilt wird ohne es vorher durchzulesen.🤷‍♂️
K
Kohlmeise3, 8. Mai 11:50 Uhr
0
Erste Order steht bei 22 Cent
M
Maximilianmax, 8. Mai 11:19 Uhr
0
Schade das es keine usa aktie ist immer zu wenig bewegung drinn
D
Dieroman, 8. Mai 10:59 Uhr
0

Rot

Grün
N
Nemanduro, 8. Mai 10:47 Uhr
0

Heute grün oder rot? Was meint ihr.

Rot
C
Chrisbert, 8. Mai 9:57 Uhr
0

Von wann ist die meldung

Die kam heute aber das wurde ja schon letztes Jahr Unterzeichnet,also alt
C
Caes, 8. Mai 9:39 Uhr
0

"Nel ASA erhält 135 Millionen Euro vom EU-Innovationsfonds zur Vervierfachung der Produktion und Kostensenkung bei grünem Wasserstoff." Also heute wieder GRÜÜÜÜN

Von wann ist die meldung
M
Molly69, 8. Mai 8:41 Uhr
1
"Nel ASA erhält 135 Millionen Euro vom EU-Innovationsfonds zur Vervierfachung der Produktion und Kostensenkung bei grünem Wasserstoff." Also heute wieder GRÜÜÜÜN
N
Nugget_zähler, 8. Mai 8:37 Uhr
0
Heute grün oder rot? Was meint ihr.
S
Stritschie, 8. Mai 8:23 Uhr
0

Selbst "Die Grünen"-Partei wirft "Steuergeldverschwendung" für "sinnlose" Wasserstoff-Projekte vor: https://www.spiegel.de/mobilitaet/wasserstoff-foerderung-gruene-werfen-hubert-aiwanger-steuerverschwendung-vor-a-841f5922-83c7-4450-8ad1-e0cb58049a5c#ref=rss "Die Grünenabgeordneten Martin Stümpfig und Markus Büchler werfen Aiwanger deshalb Steuergeldverschwendung vor. Der Minister habe sinnlose Projekte gefördert. Ähnlich zäh verlief der Mittelabfluss bei der Förderung von Elektrolyseuren."☝️🫣

Die Grünen sollten erstmal vor der eigenen Haustüre kehren
Stitchie
Stitchie, 8. Mai 8:16 Uhr
1
Selbst "Die Grünen"-Partei wirft "Steuergeldverschwendung" für "sinnlose" Wasserstoff-Projekte vor: https://www.spiegel.de/mobilitaet/wasserstoff-foerderung-gruene-werfen-hubert-aiwanger-steuerverschwendung-vor-a-841f5922-83c7-4450-8ad1-e0cb58049a5c#ref=rss "Die Grünenabgeordneten Martin Stümpfig und Markus Büchler werfen Aiwanger deshalb Steuergeldverschwendung vor. Der Minister habe sinnlose Projekte gefördert. Ähnlich zäh verlief der Mittelabfluss bei der Förderung von Elektrolyseuren."☝️🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen