NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22225 EUR
-0,34 % -0,00075
08:37:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Developer
Developer, Samstag 8:36 Uhr
0

Hier sind die Preise an der Tankstelle seit einer Woche täglich am fallen. Heute vormittag der Liter E10 bei 1,74 Euro.

Immer noch zu hoch denn eigentlich wäre der Preis ja 17Cent höher. Alles Gauner.
Börsenrolli
Börsenrolli, Freitag 23:04 Uhr
0

Kann ich gar nicht verstehen. Es ist doch ein super Einstiegskurs. 😁 und das schon seit 1 1/2 Jahre 😆

War mit 0,17 schon mal besser...oder ? 👍🤣😂
N
Nemanduro, Freitag 22:36 Uhr
0

Was für ein Mist Drecks Kurs

Kann ich gar nicht verstehen. Es ist doch ein super Einstiegskurs. 😁 und das schon seit 1 1/2 Jahre 😆
b
bm1986, Freitag 22:32 Uhr
0

wer im wasserstoffsektor nicht noch mind. 3 jahre zeit hat, soll lieber verkaufen und seine lebenszeit besser nützen als sich hier täglich zu nerven und nörgeln - schönes we. ps. kann auch länger gehen, wenn dann alle wieder so billige rohstoffe aus ru beziehen. die öl-lobby ist eine der grössten auf der welt. ölpreis schon gute -30% vom hoch, an der tankstelle noch keinen cent günstiger ... das nervt mich z.b.

Hier sind die Preise an der Tankstelle seit einer Woche täglich am fallen. Heute vormittag der Liter E10 bei 1,74 Euro.
N
Nordex2hoch4, Freitag 21:39 Uhr
0
Was für ein Mist Drecks Kurs
Börsenrolli
Börsenrolli, Freitag 20:43 Uhr
0

https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-volldal-verlaesst-zu-elopak/799330 "Mit 0,22 Euro liegt die Aktie nur knapp vier Prozent über diesem gleitenden Durchschnitt. Rutscht sie darunter, rückt das 52-Wochen-Tief von 0,17 Euro wieder in den Blick."

Bei um und bei 0,17 warte ich.....☝🤭
D
Dobi65, Freitag 20:39 Uhr
0
@missM 19:41, die von dir beschriebene Vorgehensweise wird überwiegend in Kanada und jetzt auch in Norwegen praktiziert (pump `n dump). In lichtarmen Wintern hat man wohl genügend Zeit, sich sowas auszudenken...
Stitchie
Stitchie, Freitag 19:52 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-volldal-verlaesst-zu-elopak/799330 "Mit 0,22 Euro liegt die Aktie nur knapp vier Prozent über diesem gleitenden Durchschnitt. Rutscht sie darunter, rückt das 52-Wochen-Tief von 0,17 Euro wieder in den Blick."
m
missM, Freitag 19:28 Uhr
0
ne, die sollen in spaceX investieren 🤣 ... "roberto blanko" ... bisschen spass muss sein.
Developer
Developer, Freitag 19:27 Uhr
1

Die kommen aus ihren Löchern wenn der Nel Asa aktienkurs mal wieder um einpaar 10tel Cent steigt. Dann wird wieder gefeiert und Kursziele jenseits von Gut und Böse prognostiziert....☝🤓🤭

Und bei Umfragen waren die alle zwischen 1 und 2€
m
missM, Freitag 19:21 Uhr
0
ohh, sorry sind ja gut über 40%
Trader5000
Trader5000, Freitag 19:17 Uhr
0

wer im wasserstoffsektor nicht noch mind. 3 jahre zeit hat, soll lieber verkaufen und seine lebenszeit besser nützen als sich hier täglich zu nerven und nörgeln - schönes we. ps. kann auch länger gehen, wenn dann alle wieder so billige rohstoffe aus ru beziehen. die öl-lobby ist eine der grössten auf der welt. ölpreis schon gute -30% vom hoch, an der tankstelle noch keinen cent günstiger ... das nervt mich z.b.

...genau, sollen dann besser in Holzkohle etc. investieren .
Börsenrolli
Börsenrolli, Freitag 19:14 Uhr
1

Wo sind hier die ganzen Befürworter ? So still geworden… wasserstoffwerte gehen wieder steil…

Die kommen aus ihren Löchern wenn der Nel Asa aktienkurs mal wieder um einpaar 10tel Cent steigt. Dann wird wieder gefeiert und Kursziele jenseits von Gut und Böse prognostiziert....☝🤓🤭
m
missM, Freitag 19:14 Uhr
1
wer im wasserstoffsektor nicht noch mind. 3 jahre zeit hat, soll lieber verkaufen und seine lebenszeit besser nützen als sich hier täglich zu nerven und nörgeln - schönes we. ps. kann auch länger gehen, wenn dann alle wieder so billige rohstoffe aus ru beziehen. die öl-lobby ist eine der grössten auf der welt. ölpreis schon gute -30% vom hoch, an der tankstelle noch keinen cent günstiger ... das nervt mich z.b.
E
EURLIT, Freitag 18:36 Uhr
0
Fakt ist: Oslo zieht den Markt aktuell komplett ab. Ich dachte lange, die Nasdaq-Händler wären die größten Kursdrücker, aber was in Oslo passiert, ist schon bemerkenswert. Wenn man sich den Kursverlauf ansieht, entsteht zumindest der Eindruck, dass hier sehr viel Manipulation im Spiel ist. Insbesondere das künstliche Hochziehen des Kurses mit geringem Handelsvolumen nach Börsenschluss in Oslo und das anschließende Kassemachen zur Markteröffnung am nächsten Morgen wirken alles andere als vertrauensfördernd. Hinzu kommt, dass auch außerhalb der Osloer Handelszeiten aktiv gehandelt wird. Das Ergebnis ist offensichtlich: Das Vertrauen in die Aktie schwindet zunehmend, Investoren bleiben fern – und genau das ist das eigentliche Problem. Ein Aktienkurs lebt nicht nur von Zahlen, sondern auch von einer überzeugenden Geschichte und einer klaren Kommunikation. Beides fehlt hier leider komplett. Es gibt kaum Informationen, keine regelmäßigen Updates und keinerlei Einblicke in den aktuellen Stand wichtiger Entwicklungen. Selbst auf die letzten Meldungen wurde aus meiner Sicht viel zu spät reagiert. Bei einem Kursniveau, auf dem bereits erheblicher Schaden entstanden ist, wirken solche Veröffentlichungen eher wie ein Nachlauf als eine aktive Steuerung. Ich wollte das einfach einmal loswerden. Ich bin selbst investiert und aktuell noch im Plus. Dennoch stellt sich die Frage: Wann kommen endlich konkrete Neuigkeiten zum neuen Launch? Viele Aktionäre warten seit Monaten auf belastbare Informationen und eine klare Perspektive.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen