NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-0,78 % -0,002
08:39:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.847
Börsenrolli
Börsenrolli, Samstag 16:29 Uhr
0
Ach, da haben schon seit dem Absturz von ATH bei 3,41 so viele Unterstützunngen nicht gehalten und sind gnadenlos zusammengebrochen, warum also sollte sie nun bei 0,21 halten angesichts der Nel Asa Rahmenbedingungen ? ❓🤷🏻‍♂️
Stitchie
Stitchie, Samstag 9:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-ceo-volldal-tritt-am-15-juni-zurueck-919415 "Technisches Bild: Wenig Halt nach unten Der 30-Tage-Verlust summiert sich auf fast 21 Prozent. Der Abstand zum 50-Tage-Durchschnitt bei 0,27 Euro beträgt inzwischen rund 16 Prozent. Das ist kein kurzfristiges Rauschen, sondern ein anhaltender Abwärtstrend. Knapp oberhalb des aktuellen Kurses liegt der 200-Tage-Durchschnitt bei 0,21 Euro. Diese Zone ist die nächste relevante Unterstützung. Hält sie nicht, fehlt ein technischer Boden."
Developer
Developer, Samstag 8:36 Uhr
0

Hier sind die Preise an der Tankstelle seit einer Woche täglich am fallen. Heute vormittag der Liter E10 bei 1,74 Euro.

Immer noch zu hoch denn eigentlich wäre der Preis ja 17Cent höher. Alles Gauner.
Börsenrolli
Börsenrolli, Freitag 23:04 Uhr
0

Kann ich gar nicht verstehen. Es ist doch ein super Einstiegskurs. 😁 und das schon seit 1 1/2 Jahre 😆

War mit 0,17 schon mal besser...oder ? 👍🤣😂
N
Nemanduro, Freitag 22:36 Uhr
0

Was für ein Mist Drecks Kurs

Kann ich gar nicht verstehen. Es ist doch ein super Einstiegskurs. 😁 und das schon seit 1 1/2 Jahre 😆
b
bm1986, Freitag 22:32 Uhr
0

wer im wasserstoffsektor nicht noch mind. 3 jahre zeit hat, soll lieber verkaufen und seine lebenszeit besser nützen als sich hier täglich zu nerven und nörgeln - schönes we. ps. kann auch länger gehen, wenn dann alle wieder so billige rohstoffe aus ru beziehen. die öl-lobby ist eine der grössten auf der welt. ölpreis schon gute -30% vom hoch, an der tankstelle noch keinen cent günstiger ... das nervt mich z.b.

Hier sind die Preise an der Tankstelle seit einer Woche täglich am fallen. Heute vormittag der Liter E10 bei 1,74 Euro.
N
Nordex2hoch4, Freitag 21:39 Uhr
0
Was für ein Mist Drecks Kurs
Börsenrolli
Börsenrolli, Freitag 20:43 Uhr
0

https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-volldal-verlaesst-zu-elopak/799330 "Mit 0,22 Euro liegt die Aktie nur knapp vier Prozent über diesem gleitenden Durchschnitt. Rutscht sie darunter, rückt das 52-Wochen-Tief von 0,17 Euro wieder in den Blick."

Bei um und bei 0,17 warte ich.....☝🤭
D
Dobi65, Freitag 20:39 Uhr
0
@missM 19:41, die von dir beschriebene Vorgehensweise wird überwiegend in Kanada und jetzt auch in Norwegen praktiziert (pump `n dump). In lichtarmen Wintern hat man wohl genügend Zeit, sich sowas auszudenken...
Stitchie
Stitchie, Freitag 19:52 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-volldal-verlaesst-zu-elopak/799330 "Mit 0,22 Euro liegt die Aktie nur knapp vier Prozent über diesem gleitenden Durchschnitt. Rutscht sie darunter, rückt das 52-Wochen-Tief von 0,17 Euro wieder in den Blick."
m
missM, Freitag 19:28 Uhr
0
ne, die sollen in spaceX investieren 🤣 ... "roberto blanko" ... bisschen spass muss sein.
Developer
Developer, Freitag 19:27 Uhr
1

Die kommen aus ihren Löchern wenn der Nel Asa aktienkurs mal wieder um einpaar 10tel Cent steigt. Dann wird wieder gefeiert und Kursziele jenseits von Gut und Böse prognostiziert....☝🤓🤭

Und bei Umfragen waren die alle zwischen 1 und 2€
m
missM, Freitag 19:21 Uhr
0
ohh, sorry sind ja gut über 40%
Trader5000
Trader5000, Freitag 19:17 Uhr
0

wer im wasserstoffsektor nicht noch mind. 3 jahre zeit hat, soll lieber verkaufen und seine lebenszeit besser nützen als sich hier täglich zu nerven und nörgeln - schönes we. ps. kann auch länger gehen, wenn dann alle wieder so billige rohstoffe aus ru beziehen. die öl-lobby ist eine der grössten auf der welt. ölpreis schon gute -30% vom hoch, an der tankstelle noch keinen cent günstiger ... das nervt mich z.b.

...genau, sollen dann besser in Holzkohle etc. investieren .
Börsenrolli
Börsenrolli, Freitag 19:14 Uhr
1

Wo sind hier die ganzen Befürworter ? So still geworden… wasserstoffwerte gehen wieder steil…

Die kommen aus ihren Löchern wenn der Nel Asa aktienkurs mal wieder um einpaar 10tel Cent steigt. Dann wird wieder gefeiert und Kursziele jenseits von Gut und Böse prognostiziert....☝🤓🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 Ast Space Mobile -1,63 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen