NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Börsenrolli
Börsenrolli, Freitag 19:14 Uhr
1

Wo sind hier die ganzen Befürworter ? So still geworden… wasserstoffwerte gehen wieder steil…

Die kommen aus ihren Löchern wenn der Nel Asa aktienkurs mal wieder um einpaar 10tel Cent steigt. Dann wird wieder gefeiert und Kursziele jenseits von Gut und Böse prognostiziert....☝🤓🤭
Trader5000
Trader5000, Freitag 19:17 Uhr
0

wer im wasserstoffsektor nicht noch mind. 3 jahre zeit hat, soll lieber verkaufen und seine lebenszeit besser nützen als sich hier täglich zu nerven und nörgeln - schönes we. ps. kann auch länger gehen, wenn dann alle wieder so billige rohstoffe aus ru beziehen. die öl-lobby ist eine der grössten auf der welt. ölpreis schon gute -30% vom hoch, an der tankstelle noch keinen cent günstiger ... das nervt mich z.b.

...genau, sollen dann besser in Holzkohle etc. investieren .
m
missM, Freitag 19:21 Uhr
0
ohh, sorry sind ja gut über 40%
Developer
Developer, Freitag 19:27 Uhr
1

Die kommen aus ihren Löchern wenn der Nel Asa aktienkurs mal wieder um einpaar 10tel Cent steigt. Dann wird wieder gefeiert und Kursziele jenseits von Gut und Böse prognostiziert....☝🤓🤭

Und bei Umfragen waren die alle zwischen 1 und 2€
m
missM, Freitag 19:28 Uhr
0
ne, die sollen in spaceX investieren 🤣 ... "roberto blanko" ... bisschen spass muss sein.
m
missM, Freitag 19:14 Uhr
1
wer im wasserstoffsektor nicht noch mind. 3 jahre zeit hat, soll lieber verkaufen und seine lebenszeit besser nützen als sich hier täglich zu nerven und nörgeln - schönes we. ps. kann auch länger gehen, wenn dann alle wieder so billige rohstoffe aus ru beziehen. die öl-lobby ist eine der grössten auf der welt. ölpreis schon gute -30% vom hoch, an der tankstelle noch keinen cent günstiger ... das nervt mich z.b.
E
EURLIT, Freitag 18:36 Uhr
0
Fakt ist: Oslo zieht den Markt aktuell komplett ab. Ich dachte lange, die Nasdaq-Händler wären die größten Kursdrücker, aber was in Oslo passiert, ist schon bemerkenswert. Wenn man sich den Kursverlauf ansieht, entsteht zumindest der Eindruck, dass hier sehr viel Manipulation im Spiel ist. Insbesondere das künstliche Hochziehen des Kurses mit geringem Handelsvolumen nach Börsenschluss in Oslo und das anschließende Kassemachen zur Markteröffnung am nächsten Morgen wirken alles andere als vertrauensfördernd. Hinzu kommt, dass auch außerhalb der Osloer Handelszeiten aktiv gehandelt wird. Das Ergebnis ist offensichtlich: Das Vertrauen in die Aktie schwindet zunehmend, Investoren bleiben fern – und genau das ist das eigentliche Problem. Ein Aktienkurs lebt nicht nur von Zahlen, sondern auch von einer überzeugenden Geschichte und einer klaren Kommunikation. Beides fehlt hier leider komplett. Es gibt kaum Informationen, keine regelmäßigen Updates und keinerlei Einblicke in den aktuellen Stand wichtiger Entwicklungen. Selbst auf die letzten Meldungen wurde aus meiner Sicht viel zu spät reagiert. Bei einem Kursniveau, auf dem bereits erheblicher Schaden entstanden ist, wirken solche Veröffentlichungen eher wie ein Nachlauf als eine aktive Steuerung. Ich wollte das einfach einmal loswerden. Ich bin selbst investiert und aktuell noch im Plus. Dennoch stellt sich die Frage: Wann kommen endlich konkrete Neuigkeiten zum neuen Launch? Viele Aktionäre warten seit Monaten auf belastbare Informationen und eine klare Perspektive.
E
EURLIT, Freitag 18:17 Uhr
0
Wo sind hier die ganzen Befürworter ? So still geworden… wasserstoffwerte gehen wieder steil…
E
EURLIT, Freitag 15:20 Uhr
0
Da H2ever ständig Vergleiche zieht: Heute sind Ceres Power und ITM Power schön im Plus. Rate mal, welche Bude mal wieder nicht mitzieht?
E
EURLIT, Freitag 14:37 Uhr
0
UPSss USA Börsen sind heute geschlossen 💪
E
EURLIT, Freitag 14:35 Uhr
0
Richtig kein Rebound - wollte hoch - wurde von den Norwegern adhoc abverkauft. Was soll ich sagen - heute wird es definitiv nicht mehr. Falls der Markt später einbricht - wissen wir was nach Oslo passiert.
Stitchie
Stitchie, Freitag 14:26 Uhr
1
Wie absurd, dass sich manch ein Nel ASA Aktionär als letzten Hoffnungsschimmer einen hohen Ölpreis ersehnt. Aber Dankeschön, die Ölkonzerne schreiben damit Rekordgewinne!☝️😊
Snoopy007
Snoopy007, Freitag 14:19 Uhr
0

Heute Rebound 🏆💪🏋️‍♂️

Tja noch keine Rebound bisher
K
Kohlmeise3, Freitag 14:15 Uhr
0
Wer seine Gewinne über 32 Cent eingestrichen hat war clever.👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen