NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Stitchie
Stitchie, Gestern 15:53 Uhr
0
https://apollo-news.net/42-wasserstofftankstellen-machten-2025-dicht-milliarden-wurden-verschwendet/ "Doch nun holt die Realität die Politik mit voller Wucht ein – insbesondere im Verkehrssektor. Deutschlands Wasserstofftankstellennetz bricht zusammen. Nicht aufgrund technischer Probleme, sondern vor allem wegen mangelnder Nachfrage. Allein im vergangenen Jahr wurden nach Daten des Informationsportals h2.live bundesweit insgesamt 42 öffentliche Wasserstofftankstellen geschlossen, netto 41 nach einer Wiedereröffnung in Siegen. Damit schrumpfte das Netz von einst über 90 Standorten auf nur noch etwa 50 zum Ende des Jahres 2025."
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 13:01 Uhr
0

Wenn die H2 Nachfrage stetig steigt... Wer könnte davon profitieren?

Auf jeden Fall auch andere...insbesondere der Chinesische H2 Markt....☝🤓 meine Meinung
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 13:00 Uhr
0

Guten Morgen! "Die Aktie von Nel ASA notiert aktuell auf einem niedrigen Kursniveau von rund 0,22 Euro und leidet weiterhin unter einem starken Abwärtstrend. Belastet wird das Papier durch schwache Unternehmenszahlen, Auftragseinbrüche sowie den überraschenden Rücktritt von CEO Håkon Volldal. (Quelle: Google) Was sollen denn daran keine stimmigen Fakten über Nel ASA sein? Schimpferei über die Wahrheit und Vogel-Strauß-Mentalität ändern rein gar nichts an der misslichen Lage von Nel ASA.☝️🫣

Na ja , versetz dich in die Lage derer hier ,die seit Jahr und Tag gegen die Kritiker , die Analysten und Skeptiker wettern und alles und jeden versuchen zu diffamieren, zu diskreditieren und dabei noch professionelle Analystenhäuser nur aufgrund ihrer Firmenadresse wiederholt zu verunglimpfen, der nur irgendwie negativ über den Nel Asa Aktienkurs schreibt, und bisher über die Zeit hinweg recht behalten hat, zu attackieren. Meine Güte was hier alles versucht wurde um Kritiker Mundtot zu machen ( ich erinnere hier nur mal an den Onkel der als Forensiker mit seiner Studiengruppe z.B. agieren sollte ☝🤣 )...der Frust über Verlust scheint für so manchen hier von hoher Bedeutung zu sein ,insbesondere wenn zu sehen war das andere clever auf Short umgestiegen sind und dabei mit Nel Asa sehr gut gefahren sind. Aber all das ist nur meine persönliche Meinung. Also, ich warte bei 0,17 ☝🤠🤪 P.S. wer schreibfehler findet, der darf sie gerne behalten.
Funkytown
Funkytown, Gestern 11:46 Uhr
0

Wenn die H2 Nachfrage stetig steigt... Wer könnte davon profitieren?

Weißer Wasserstoff 😉Alles in Arbeit und kostet extrem weniger🚀
Stitchie
Stitchie, Gestern 7:30 Uhr
1
Guten Morgen! "Die Aktie von Nel ASA notiert aktuell auf einem niedrigen Kursniveau von rund 0,22 Euro und leidet weiterhin unter einem starken Abwärtstrend. Belastet wird das Papier durch schwache Unternehmenszahlen, Auftragseinbrüche sowie den überraschenden Rücktritt von CEO Håkon Volldal. (Quelle: Google) Was sollen denn daran keine stimmigen Fakten über Nel ASA sein? Schimpferei über die Wahrheit und Vogel-Strauß-Mentalität ändern rein gar nichts an der misslichen Lage von Nel ASA.☝️🫣
Sun_Eque
Sun_Eque, Gestern 7:29 Uhr
0

🤭....ist Nel Asa daran beteiligt ?🤣

Wenn die H2 Nachfrage stetig steigt... Wer könnte davon profitieren?
H2Welt
H2Welt, Gestern 1:17 Uhr
0
Ließ noch mal durch und verstehe.
H2Welt
H2Welt, Gestern 1:17 Uhr
0
Das sind keine Fakten, da steht wie immer Müll.
D
Dobi65, Gestern 0:56 Uhr
0

Glaubst du es wird wahr wenn du es nur oft genug wiederholst?

Das sind Fakten, H2Welt, oder hast du "alternative facts"?
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 0:31 Uhr
0

Maritime Energiewende – schnell: Norwegen setzt auf emissionsfreie Schiffe https://share.google/ZQaJgrlpT8Dc1u3SD

🤭....ist Nel Asa daran beteiligt ?🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 0:28 Uhr
0

Wasserstoffbusse knacken 3-Mio.-Kilometer: Warum das erst der Anfang ist https://share.google/GmOJRMpVRI3CQD7yJ

Super ! Aber was hat das mit Nel Asa zu tun ? 🤦‍♂️
Sun_Eque
Sun_Eque, Samstag 23:39 Uhr
0
Stadler enthüllt Weltneuheit https://share.google/b6vOWvEmPR5pwPvIw
Sun_Eque
Sun_Eque, Samstag 23:37 Uhr
0
Maritime Energiewende – schnell: Norwegen setzt auf emissionsfreie Schiffe https://share.google/ZQaJgrlpT8Dc1u3SD
Sun_Eque
Sun_Eque, Samstag 23:29 Uhr
0
Wasserstoffbusse knacken 3-Mio.-Kilometer: Warum das erst der Anfang ist https://share.google/GmOJRMpVRI3CQD7yJ
H2Welt
H2Welt, Samstag 22:29 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-ceo-volldal-tritt-am-15-juni-zurueck-919415 "Technisches Bild: Wenig Halt nach unten Der 30-Tage-Verlust summiert sich auf fast 21 Prozent. Der Abstand zum 50-Tage-Durchschnitt bei 0,27 Euro beträgt inzwischen rund 16 Prozent. Das ist kein kurzfristiges Rauschen, sondern ein anhaltender Abwärtstrend. Knapp oberhalb des aktuellen Kurses liegt der 200-Tage-Durchschnitt bei 0,21 Euro. Diese Zone ist die nächste relevante Unterstützung. Hält sie nicht, fehlt ein technischer Boden."

Glaubst du es wird wahr wenn du es nur oft genug wiederholst?
Börsenrolli
Börsenrolli, Samstag 16:29 Uhr
0
Ach, da haben schon seit dem Absturz von ATH bei 3,41 so viele Unterstützunngen nicht gehalten und sind gnadenlos zusammengebrochen, warum also sollte sie nun bei 0,21 halten angesichts der Nel Asa Rahmenbedingungen ? ❓🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen