NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Aktie von Nel ASA und die allgemeine Marktlage. Börsenrolli und andere User diskutieren über den Abwärtstrend der Nel ASA Aktie, die von ihrem Allzeithoch stark gefallen ist und weiterhin unter Druck steht. Es wird bezweifelt, dass die aktuelle Unterstützung bei 0,21 Euro halten wird, angesichts der schwachen Unternehmenszahlen und des Rücktritts des CEO. H2Welt und Dobi65 streiten darüber, ob die wiederholten Aussagen über den Abwärtstrend Fakten oder \"Müll\" sind. Sun_Eque bringt positive Nachrichten über Wasserstofftechnologien ein, die jedoch von Börsenrolli hinterfragt werden, ob sie einen.
Kommentare 313.847
D
Dobi65, Gestern 21:58 Uhr
0
Danke, Nemanduro, ja, dann wird die Aktie am Montag sowas von steil gehen, ich habe eine größere Anzahl Call-Schein, wie du wahrscheinlich auch.
N
Nemanduro, Gestern 21:09 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Totale Bewertung! https://share.google/ZYf8XyY698b4AoT6h
S
Serdarguclu, Gestern 20:56 Uhr
0

https://apollo-news.net/42-wasserstofftankstellen-machten-2025-dicht-milliarden-wurden-verschwendet/ "Doch nun holt die Realität die Politik mit voller Wucht ein – insbesondere im Verkehrssektor. Deutschlands Wasserstofftankstellennetz bricht zusammen. Nicht aufgrund technischer Probleme, sondern vor allem wegen mangelnder Nachfrage. Allein im vergangenen Jahr wurden nach Daten des Informationsportals h2.live bundesweit insgesamt 42 öffentliche Wasserstofftankstellen geschlossen, netto 41 nach einer Wiedereröffnung in Siegen. Damit schrumpfte das Netz von einst über 90 Standorten auf nur noch etwa 50 zum Ende des Jahres 2025."

Stitchie und Börsenrolli sind erfreut darüber, dass der Fortschritt im Bereich Wasserstoff stagniert.Ihr beide seid schädlich für die Wasserstoffentwicklung.
G
Generationlost, Gestern 19:39 Uhr
0
Die aktuellen Nachrichten. aus Nahost sprechen durchaus für nen neue Ölpreishype, könnte H2 wieder Supporten….
H
Hamburg1962, Gestern 18:01 Uhr
0

Na ja , versetz dich in die Lage derer hier ,die seit Jahr und Tag gegen die Kritiker , die Analysten und Skeptiker wettern und alles und jeden versuchen zu diffamieren, zu diskreditieren und dabei noch professionelle Analystenhäuser nur aufgrund ihrer Firmenadresse wiederholt zu verunglimpfen, der nur irgendwie negativ über den Nel Asa Aktienkurs schreibt, und bisher über die Zeit hinweg recht behalten hat, zu attackieren. Meine Güte was hier alles versucht wurde um Kritiker Mundtot zu machen ( ich erinnere hier nur mal an den Onkel der als Forensiker mit seiner Studiengruppe z.B. agieren sollte ☝🤣 )...der Frust über Verlust scheint für so manchen hier von hoher Bedeutung zu sein ,insbesondere wenn zu sehen war das andere clever auf Short umgestiegen sind und dabei mit Nel Asa sehr gut gefahren sind. Aber all das ist nur meine persönliche Meinung. Also, ich warte bei 0,17 ☝🤠🤪 P.S. wer schreibfehler findet, der darf sie gerne behalten.

Bisher keinen Verlust, eher noch einen gebrauchten Kleinwagen mitgenommen...aber unwichtig. Das da vieles zu langsam realisiert wird, ist unbestritten. Wäre das nicht so, würde der Kurs vielleicht bei 1 oder mehr stehen. In der Zukunft wird kein Weg an Wasserstoff vorbei gehen. Abhängigkeiten müssen reduziert werden, das hat die Politik nun endlich auch verstanden.
Stitchie
Stitchie, Gestern 15:53 Uhr
0
https://apollo-news.net/42-wasserstofftankstellen-machten-2025-dicht-milliarden-wurden-verschwendet/ "Doch nun holt die Realität die Politik mit voller Wucht ein – insbesondere im Verkehrssektor. Deutschlands Wasserstofftankstellennetz bricht zusammen. Nicht aufgrund technischer Probleme, sondern vor allem wegen mangelnder Nachfrage. Allein im vergangenen Jahr wurden nach Daten des Informationsportals h2.live bundesweit insgesamt 42 öffentliche Wasserstofftankstellen geschlossen, netto 41 nach einer Wiedereröffnung in Siegen. Damit schrumpfte das Netz von einst über 90 Standorten auf nur noch etwa 50 zum Ende des Jahres 2025."
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 13:01 Uhr
0

Wenn die H2 Nachfrage stetig steigt... Wer könnte davon profitieren?

Auf jeden Fall auch andere...insbesondere der Chinesische H2 Markt....☝🤓 meine Meinung
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 13:00 Uhr
0

Guten Morgen! "Die Aktie von Nel ASA notiert aktuell auf einem niedrigen Kursniveau von rund 0,22 Euro und leidet weiterhin unter einem starken Abwärtstrend. Belastet wird das Papier durch schwache Unternehmenszahlen, Auftragseinbrüche sowie den überraschenden Rücktritt von CEO Håkon Volldal. (Quelle: Google) Was sollen denn daran keine stimmigen Fakten über Nel ASA sein? Schimpferei über die Wahrheit und Vogel-Strauß-Mentalität ändern rein gar nichts an der misslichen Lage von Nel ASA.☝️🫣

Na ja , versetz dich in die Lage derer hier ,die seit Jahr und Tag gegen die Kritiker , die Analysten und Skeptiker wettern und alles und jeden versuchen zu diffamieren, zu diskreditieren und dabei noch professionelle Analystenhäuser nur aufgrund ihrer Firmenadresse wiederholt zu verunglimpfen, der nur irgendwie negativ über den Nel Asa Aktienkurs schreibt, und bisher über die Zeit hinweg recht behalten hat, zu attackieren. Meine Güte was hier alles versucht wurde um Kritiker Mundtot zu machen ( ich erinnere hier nur mal an den Onkel der als Forensiker mit seiner Studiengruppe z.B. agieren sollte ☝🤣 )...der Frust über Verlust scheint für so manchen hier von hoher Bedeutung zu sein ,insbesondere wenn zu sehen war das andere clever auf Short umgestiegen sind und dabei mit Nel Asa sehr gut gefahren sind. Aber all das ist nur meine persönliche Meinung. Also, ich warte bei 0,17 ☝🤠🤪 P.S. wer schreibfehler findet, der darf sie gerne behalten.
Funkytown
Funkytown, Gestern 11:46 Uhr
0

Wenn die H2 Nachfrage stetig steigt... Wer könnte davon profitieren?

Weißer Wasserstoff 😉Alles in Arbeit und kostet extrem weniger🚀
Stitchie
Stitchie, Gestern 7:30 Uhr
1
Guten Morgen! "Die Aktie von Nel ASA notiert aktuell auf einem niedrigen Kursniveau von rund 0,22 Euro und leidet weiterhin unter einem starken Abwärtstrend. Belastet wird das Papier durch schwache Unternehmenszahlen, Auftragseinbrüche sowie den überraschenden Rücktritt von CEO Håkon Volldal. (Quelle: Google) Was sollen denn daran keine stimmigen Fakten über Nel ASA sein? Schimpferei über die Wahrheit und Vogel-Strauß-Mentalität ändern rein gar nichts an der misslichen Lage von Nel ASA.☝️🫣
Sun_Eque
Sun_Eque, Gestern 7:29 Uhr
0

🤭....ist Nel Asa daran beteiligt ?🤣

Wenn die H2 Nachfrage stetig steigt... Wer könnte davon profitieren?
H2Welt
H2Welt, Gestern 1:17 Uhr
0
Ließ noch mal durch und verstehe.
H2Welt
H2Welt, Gestern 1:17 Uhr
0
Das sind keine Fakten, da steht wie immer Müll.
D
Dobi65, Gestern 0:56 Uhr
0

Glaubst du es wird wahr wenn du es nur oft genug wiederholst?

Das sind Fakten, H2Welt, oder hast du "alternative facts"?
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 0:31 Uhr
0

Maritime Energiewende – schnell: Norwegen setzt auf emissionsfreie Schiffe https://share.google/ZQaJgrlpT8Dc1u3SD

🤭....ist Nel Asa daran beteiligt ?🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 0:28 Uhr
0

Wasserstoffbusse knacken 3-Mio.-Kilometer: Warum das erst der Anfang ist https://share.google/GmOJRMpVRI3CQD7yJ

Super ! Aber was hat das mit Nel Asa zu tun ? 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen