NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
D
Dobi65, Montag 19:45 Uhr
2
Und jetzt lässt der GTyp auch noch das Bezugs-Posting löschen, nimm doch einfach mal professionelle Hilfe in Anspruch, die Notfallnummern hatte ich mehrfach für dich gepostet.
H
Hamburg1962, Montag 19:44 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Angriffsattacke!? https://share.google/iQ96NlpkvEDeRsSJ3
Stitchie
Stitchie, Montag 19:32 Uhr
0

Und warum Unterhaltet ihr euch nicht im Hauptquartier bei DS oder in einem anderen Forum über nicht NelAsa relevante Themen ???????

Weil es vielleicht hier um Nel ASA geht?☝️😂🫣
F
Fritzles, Montag 19:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und warum Unterhaltet ihr euch nicht im Hauptquartier bei DS oder in einem anderen Forum über nicht NelAsa relevante Themen ???????
Börsenrolli
Börsenrolli, Montag 19:05 Uhr
0

Ja, im "Euronext Tech Leaders Index" sind 113 Firmen vertreten, davon Nel ASA mit ca. wohlmeinenden 0.03% (s.o.).☝️😂🫣 Natürlich sind da auch viel größere Firmen dabei, da gebe ich völlig recht!☝️

Oh Gott....wie unbedeutent Nel Asa selbst dort ist !🥴😂
Börsenrolli
Börsenrolli, Montag 18:36 Uhr
0

Als Nels damals aus einem Index geflogen ist hast du Wochen und Monate Tag und Nacht davon berichtet. Nun kommt Nel in einen Index rein und es ist natürlich alles nichts.;

Papperlapapp....trotzdem derzeit wieder im 👉📉🤪
F
Fritzles, Montag 18:10 Uhr
1

Über den recht seltsamen Namen dieses Indexes, in dem Nel ASA neu vertreten ist, braucht es sicher keine ernsthafte Diskussion!☝️😂🫣

Und warum machst Du eine große Diskussion auf ?????
F
Fritzles, Montag 18:09 Uhr
1

Stitchie, selbst die ehemalige Kanzlerin hatte Wirecard empfohlen, und wer an der Börse noch nie so richtig ins Klo gegriffen hat hatte bislang wohl nur Demo-Accounts. Meine Thelen-Erfahrungen waren übrigens vor rund 40 Jahren.

Auch falsches Forum und absolut nicht aktuell
F
Fritzles, Montag 18:08 Uhr
1

https://www.kagels-trading.de/frank-thelen-fonds/ "Dazu kommt noch, dass Frank Thelen in der Vergangenheit bereits des Öfteren Aussagen getätigt hat, die sehr schlecht gealtert sind. Wie zum Beispiel im Interview bei „Mission Money“ (ab Minute 7:20), in dem er öffentlich sagte: „Eine Wirecard habe ich gekauft gerade … am Montag als am Sonntag die Hausdurchsuchung bekannt wurde, sind die Leute in Panik verfallen meiner Meinung nach und so etwas nutze ich immer sehr gerne, weil ich einfach auf Fundamentals gucke und dann habe ich eine Menge Wirecard gekauft.“"☝️😂🫣 "Das Flugtaxi-Investment in das Münchner Unternehmen Lilium ist für den Investor Frank Thelen zu einer seiner größten und schmerzhaftesten Niederlagen geworden. Nach jahrelangem finanziellem und emotionalem Engagement scheiterte der Entwickler des elektrischen Senkrechtstarters und musste nach einer finalen Insolvenz abgewickelt werden." Quelle: Google

Ein sehr gut recherchierter Beitrag. Leider konnte ich keine brauchbaren Informationen zu NelAsa herauslesen. Falsches Forum?
H2Welt
H2Welt, Montag 17:49 Uhr
1

starke news auch für H2, wer hätte das gedacht?? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21027249-energie-wende-strom-oel-gas-firmenriesen-draengen-regierungen-handeln

Ein sehr interessanter und wichtiger Artikel auch für das Geschäft von Nel.
C
Chart_69, Montag 17:31 Uhr
2

Über den recht seltsamen Namen dieses Indexes, in dem Nel ASA neu vertreten ist, braucht es sicher keine ernsthafte Diskussion!☝️😂🫣

Selbst wenn Nel im Fortune 500 an erster Stelle stände würde dieser User noch das Haar in der Suppe suchen...also einfach dieses Geschwafel ignorieren... bitte...
H2Welt
H2Welt, Montag 17:30 Uhr
2
Als Nels damals aus einem Index geflogen ist hast du Wochen und Monate Tag und Nacht davon berichtet. Nun kommt Nel in einen Index rein und es ist natürlich alles nichts.;
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen