NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20525 EUR
-2,96 % -0,00625
11:11:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.007
E
EURLIT, 9:16 Uhr
2
Kann das Wort GEDULD nicht mehr hören.
W
WhiteBull, 9:13 Uhr
0
Bald sind die scheiß 0,20€ auch noch weg! Der Laden nervt nur mehr ohne Ende 🤬
D
Dannhaltnet, 9:07 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.energiewende-in-stuttgart-brennstoff-der-zukunft-kommt-nach-stuttgart.8544e288-2414-4ff9-8cf5-b041d1c8e996.html
D
Dannhaltnet, 9:06 Uhr
0
Ja, da sind wirklich Geduld und Nerven gefragt jedoch Stück für Stück kommt das Thema H2 voran........
E
EURLIT, 9:03 Uhr
0
Krass - ein Aktie die täglich in sich zusammenfällt - bin hier schon länger raus. Wahnsinn, den geduldigen wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich komme definitiv wieder - da kommt definitiv noch was…..
Börsenrolli
Börsenrolli, 8:54 Uhr
0
Nel ASA Aktie: 37-Prozent-Monatsverlust auf 0,21 Euro Nel ASA kämpft mit Kursverlusten und setzt auf Standardisierung statt Hype. Der Markt fordert nun konkrete Umsetzung. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-37-prozent-monatsverlust-auf-021-euro-921278
b
bm1986, 7:05 Uhr
0

Jetzt sind wir wieder da wo die Aktie das ganze Jahr 2025 rumgedümpelt hat. Bei 0,20 Cent. Was eine Bumsbude. Das wird Leben nix mehr hier 🥺

? 20 Cent? Wo?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 23:23 Uhr
1
Jetzt sind wir wieder da wo die Aktie das ganze Jahr 2025 rumgedümpelt hat. Bei 0,20 Cent. Was eine Bumsbude. Das wird Leben nix mehr hier 🥺
DiMarco
DiMarco, Gestern 22:11 Uhr
1
Börse Express 😂
H2Welt
H2Welt, Gestern 21:00 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-hier-knallt-es-921319 "Der neue US-Notenbankchef Kevin Warsh hat mit seinen jüngsten Signalen unmissverständlich klargemacht, dass die Leitzinsen für längere Zeit hoch bleiben werden. Das vergiftet das Klima für kapitalintensive Großprojekte im Wasserstoff-Sektor massiv. Investoren flüchten reihenweise aus dem Risiko und schichten ihr Kapital derzeit konsequent in Konzerne um, die bereits verlässliche, positive Cashflows vorweisen können."

Das ist eine unbelegbare Behauptung von Kevin Warsh, dass Investoren reihenweise flüchten. Bitte einen Link hinzufügen der die Behauptung belegt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, Gestern 20:53 Uhr
2

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Nel sehr viel Geld durch die Lizenzgebühren in die Kasse gespült bekommen. 🤘🏻

Hohe Wahrscheinlichkeit? Mal locker bleiben. So geht doch kein Invest.
D
Dobi65, Gestern 19:21 Uhr
3

Was versteht man dran nicht?

Die offizielle Verlautbarung wurde kommuniziert. Und H2Welt ist hier einer der wenigen User, die das tatsächlich glauben. Aber ok, du glaubst ja auch an die sprudelden Lizenzzahlungen, die so gewaltig sind, dass niemand bei Nel diese schier unfassbaren Beträge auch nur ansatzweise zu kommentieren wagt.
Stitchie
Stitchie, Gestern 17:30 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-hier-knallt-es-921319 "Der neue US-Notenbankchef Kevin Warsh hat mit seinen jüngsten Signalen unmissverständlich klargemacht, dass die Leitzinsen für längere Zeit hoch bleiben werden. Das vergiftet das Klima für kapitalintensive Großprojekte im Wasserstoff-Sektor massiv. Investoren flüchten reihenweise aus dem Risiko und schichten ihr Kapital derzeit konsequent in Konzerne um, die bereits verlässliche, positive Cashflows vorweisen können."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 Stellantis -0,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen