NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
12:23:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 314.011
W
WhiteBull, 10:44 Uhr
1
Scheiß auf die ganzen News die bringen wie man sieht einen Dreck !! Und dann dauernd das gerede von Geduld 🤦🏻 am Arsch mit Geduld 🤮
N
Nemanduro, 10:25 Uhr
0

testet bestimmt die 0,20

Die wird ganz schnell durchbrochen 🥳
S
Sandy999, 10:18 Uhr
1
testet bestimmt die 0,20
Börsenrolli
Börsenrolli, 10:10 Uhr
0

Krass - ein Aktie die täglich in sich zusammenfällt - bin hier schon länger raus. Wahnsinn, den geduldigen wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich komme definitiv wieder - da kommt definitiv noch was…..

In freudiger Erwartung auf die 0,17 im Nel Asa Aktienkurs 🤠✌
K
Kohlmeise3, 9:45 Uhr
0
Habe vor Tagen schon geschrieben die 20 Cent kommen wahrscheinlich wieder.😉 Die anderen Wasserstoff Werte fallen im Augenblick auch. Habe mich bei ITM schon wieder günstiger eingekauft. Hier und bei den anderen warte ich noch. Als nächstes werde ich wohl Plug Power oder Ballard Power wieder kaufen. Bessere Portfolio als Nel.
H2Welt
H2Welt, 9:43 Uhr
0
"BMW Group rüstet die innerbetrieblichen Logistik seines Werkt in Regensburg schrittweise auf Wasserstoffantrieb um. In erster Linie kommen nun Stapler und Flurförderfahrzeugen mit Wasserstoffantrieb zum Einsatz, die bislang batterieelektrisch betrieben wurden. Bis 2031 sollen rund 320 Fahrzeuge auf Wasserstoff umgestellt sein. Für die Betankung entsteht im Werk eine eigene Infrastruktur: ein rund sechs Kilometer langes Leitungsnetz, sechs dezentrale Tankstellen sowie ein zentraler Pufferspeicher. Die Umstellung bringt einen großen Vorteil bei den betrieblichen Abläufe mit sich: Bisher war bei den Elektrostaplern pro Neun-Stunden-Schicht zweimal ein Batteriewechsel von jeweils rund 15 Minuten nötig. Mit Wasserstoff genügt eine Betankung von etwa drei Minuten. Die Fahrzeuge lassen sich damit länger und mit weniger Unterbrechungen einsetzen." https://de.linkedin.com/posts/h2-germany_bmw-werk-regensburg-stellt-intralogistik-activity-7475930741856616448-2_MJ Es geht voran.
E
EURLIT, 9:16 Uhr
2
Kann das Wort GEDULD nicht mehr hören.
W
WhiteBull, 9:13 Uhr
0
Bald sind die scheiß 0,20€ auch noch weg! Der Laden nervt nur mehr ohne Ende 🤬
D
Dannhaltnet, 9:07 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.energiewende-in-stuttgart-brennstoff-der-zukunft-kommt-nach-stuttgart.8544e288-2414-4ff9-8cf5-b041d1c8e996.html
D
Dannhaltnet, 9:06 Uhr
0
Ja, da sind wirklich Geduld und Nerven gefragt jedoch Stück für Stück kommt das Thema H2 voran........
E
EURLIT, 9:03 Uhr
0
Krass - ein Aktie die täglich in sich zusammenfällt - bin hier schon länger raus. Wahnsinn, den geduldigen wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich komme definitiv wieder - da kommt definitiv noch was…..
Börsenrolli
Börsenrolli, 8:54 Uhr
0
Nel ASA Aktie: 37-Prozent-Monatsverlust auf 0,21 Euro Nel ASA kämpft mit Kursverlusten und setzt auf Standardisierung statt Hype. Der Markt fordert nun konkrete Umsetzung. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-37-prozent-monatsverlust-auf-021-euro-921278
b
bm1986, 7:05 Uhr
0

Jetzt sind wir wieder da wo die Aktie das ganze Jahr 2025 rumgedümpelt hat. Bei 0,20 Cent. Was eine Bumsbude. Das wird Leben nix mehr hier 🥺

? 20 Cent? Wo?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 23:23 Uhr
1
Jetzt sind wir wieder da wo die Aktie das ganze Jahr 2025 rumgedümpelt hat. Bei 0,20 Cent. Was eine Bumsbude. Das wird Leben nix mehr hier 🥺
DiMarco
DiMarco, Gestern 22:11 Uhr
1
Börse Express 😂
H2Welt
H2Welt, Gestern 21:00 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-hier-knallt-es-921319 "Der neue US-Notenbankchef Kevin Warsh hat mit seinen jüngsten Signalen unmissverständlich klargemacht, dass die Leitzinsen für längere Zeit hoch bleiben werden. Das vergiftet das Klima für kapitalintensive Großprojekte im Wasserstoff-Sektor massiv. Investoren flüchten reihenweise aus dem Risiko und schichten ihr Kapital derzeit konsequent in Konzerne um, die bereits verlässliche, positive Cashflows vorweisen können."

Das ist eine unbelegbare Behauptung von Kevin Warsh, dass Investoren reihenweise flüchten. Bitte einen Link hinzufügen der die Behauptung belegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 TUI Hauptforum -3,55 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
Alle Diskussionen