NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.070
A
Araba, 27.09.2022 9:47 Uhr
0
Nicht normal hier… So ein Hype für nix
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2022 9:46 Uhr
0
😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2022 9:45 Uhr
1
Manche basteln sich jetzt auch zusätzlich einen Teelichtofen.
Kemach
Kemach, 27.09.2022 9:25 Uhr
0
Ich würde auch nachkaufen 👍muß aber leider noch Heizoel kaufen 🥺
Kemach
Kemach, 27.09.2022 9:24 Uhr
0
Hauptsache erstmal Grün 🤭
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.09.2022 8:57 Uhr
0

Heute kommt die Große Attacke ✈️

Na wenn du da so überzeugt bist.......schauen wir mal.....😃
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2022 8:57 Uhr
4
Wir werden im Laufe der nächsten Wochen bestimmt noch großen Zulauf an Investoren festhalten. Die Masse der Anleger will doch lieber in richtige Zukunftsaktien investieren die eine gewisse Sicherheit in dieser schwierigen Zeit der Umstrukturierungen bieten. Für unsere Nel käme das dann genau zum richtigen Zeitpunkt. Für andere Werte hingegen könnte es schwierig werden. Ich denke da beispielsweise an die Amazon Aktie. Die Zeit der Kinkerlitzchen Käufe ist erstmal etwas eingeschränkt so fürchte ich !
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2022 8:36 Uhr
1
Wir sind auf dem Weg zum ATH Alles läuft nach Plan. 😉
Kemach
Kemach, 27.09.2022 8:29 Uhr
0
Heute kommt die Große Attacke ✈️
A
Araba, 27.09.2022 0:42 Uhr
0

Mir wurden 99 Cent versprochen von Börsenrolli und jetzt wird nicht geliefert. 😕

Ist doch aufm besten weg
D
Dobi65, 26.09.2022 23:13 Uhr
0
Beim Kursschluss von 1,148 waren das wohl eher mäßig wirkende Gebete. Für deutliche Kursgewinne solltest du morgen noch etwas zulegen, oder für die günstigen Nachkaufkurse dich zurückhalten. Wie wirst du dich letztlich entscheiden, Paul?
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 21:04 Uhr
0
Ich habe doch heute früh schon positiv an unseren Kurs gedacht. Nun stehen wir auch wieder prima da. Ist.doch toll nicht wahr ? 😉 Die Unkenrufe sind verstummt. Ha ha ha 😅
W
Wilier, 26.09.2022 19:15 Uhr
0
Hast du Tomaten auf den Augen🤣
p
presco, 26.09.2022 18:45 Uhr
0
Heute schon die 1,10€?
p
presco, 26.09.2022 18:44 Uhr
0
Sieht wieder übel aus heute.
F
Fritzles, 26.09.2022 17:32 Uhr
0

Aktuell könnte der Boden eher schon bei 1,12 liegen.

Liegt er aber nicht.🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen