NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.049
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:51 Uhr
0
,, seid" 😉
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:49 Uhr
1
Seit etwas vorsichtiger nicht so einfallslos. Dann ist schon viel erreicht. So...und nun noch einen guten Tag Bis bald
Sebi83
Sebi83, 30.09.2022 8:47 Uhr
0
Ach Stonholder..... Ich bin auch schon 3 jahre dabei und auch noch im Plus. Du hast schon Augen im Kopf oder? Dir ist bewusst, was gerade in der Welt passiert?? Anscheinend nicht. Danke das du deine schützende Hand über uns halten willst. Also was sollen wir deiner Meinung nach machen? Bitte erleuchte mich.....
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:47 Uhr
0
Damit sollte man keine Scherze machen.☝️👮
M
Maximilianmax, 30.09.2022 8:45 Uhr
0
Wie lustig hier alle solche Angst haben 🤣
T
Trayce, 30.09.2022 8:44 Uhr
0
war wieder sehr amüsent hier am frühen morgen, danke für das lächeln was du mir in mein gesicht gezaubert hast stoneholder. wenn man spass und komik braucht, geht ins nel hauptforum*lach*
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:42 Uhr
1
Ich mahne nur zur Vorsicht, es ist gut gemeint !
T
Trayce, 30.09.2022 8:40 Uhr
0
ahh..du bist so ein bezahlter schreiberling, der hier für traffic sorgen muss.
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:40 Uhr
1
Für Blackrock ist Nel asa nur ein Abschreibungspapier. Das macht man wenn zuviel Gewinn über ist !
T
Trayce, 30.09.2022 8:39 Uhr
0

Aus die Maus . finnito vorbei !

selbst wenn ich meine kohle in den ozean schmeisse, kann es dir doch egal sein. wenn du ein helfersyndrom hast, geh und helfe obdachtlosen, mach was aber texte mich nicht mit deinen haltlosen behauptungen zu.
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 8:38 Uhr
0
Lasst doch die taschengeldzocker 😂
Rally999
Rally999, 30.09.2022 8:37 Uhr
0
Blackrock ist auch investiert 😉
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:36 Uhr
0
Aus die Maus . finnito vorbei !
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:33 Uhr
1
Und selbst die Taschengeldzocker mit EK 1,40 haben schon die Schnau ze voll. Von den mit EK 3 Euro ganz zu Schweigen.
M
Maximilianmax, 30.09.2022 8:32 Uhr
0
Außerdem fällt alles seiht Monaten von da her keep cool
T
Trayce, 30.09.2022 8:31 Uhr
0

Ist auch nicht schwer bei diesem Teil was jetzt schon mehrere Jahre an Investoren verschrecktt

Dann nenn mal namen, welche investoren waren es denn? sicherlich wird diese frage von dir nicht beantwortet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen