NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
+0,95 % +0,002
08:04:54 Uhr, Gettex
Kommentare 313.993
G
Gast-753027801, 07.10.2022 16:08 Uhr
0
omg damit habe ich nicht gerechnet
Paulkrypton
Paulkrypton, 07.10.2022 16:06 Uhr
0
1 05 hatten wir ja schon mal. Könnte sein sein dass wir uns auch mal die Unterseite vom Euro anschauen müssen. 🤔
S
Sambucca, 07.10.2022 16:00 Uhr
0
lecko mio schon bei 1,106 jetzt 😮
Verwechsler
Verwechsler, 07.10.2022 15:32 Uhr
0
Wieder dabei mit EK 1,117 🙏💪🙏
Ravn_47
Ravn_47, 07.10.2022 15:22 Uhr
0

Ich werde auch Börsen Profi die sagen dann was und aktie kakt ab 🤣🤣🤣🤣

Ja und klammheimlich kaufen die grossen ein und kicken die Angsthasen raus.
M
Maximilianmax, 07.10.2022 15:14 Uhr
0

......https://www.finanztrends.de/nel-asa-droht-ein-desaster/

Bla bla bla 🤣
M
Maximilianmax, 07.10.2022 15:13 Uhr
0
Ich werde auch Börsen Profi die sagen dann was und aktie kakt ab 🤣🤣🤣🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2022 15:06 Uhr
1
Wieso ? Klingt doch plausibel was in dem Bericht über NEL ASA geschrieben steht. Das das jetzt wieder nicht gerne gelesen wird und wieder at absurdum gehalten wird ist mir schon klar.......😁
D
Dannhaltnet, 07.10.2022 14:50 Uhr
0
Finanztrends. Die ultimative Horrorseite. OMG bitte nicht.....
Misiu
Misiu, 07.10.2022 14:46 Uhr
0
Halten uns aber erstaunlich stark über den Euro 💪🏼
Jens1974
Jens1974, 07.10.2022 14:46 Uhr
0

Ich träum auch vom Kurs aus dem Januar 2007. Aber das wird eben noch 3-5 Jhare dauern. Und wenns soweit ist ist es auch gut. Ich geh mal davon aus daß jeder hier auch noch dynamische und renditestarke Aktien in seinem 30 Positionen Depot hat.......

Genau. H2 wird schon noch gebraucht. Das kann dann auf einmal sehr schnell gehen, wie bei anderen auch. Ich warte hier auch brav ab, sitze bis 2025 mal hier aus und schaue dann. Ist auch aktuell ne scheiß Phase mit allen Nachrichten von außen. Wir müssen warten...
p
patersontrade, 07.10.2022 14:36 Uhr
1
🥱
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2022 14:33 Uhr
1
......https://www.finanztrends.de/nel-asa-droht-ein-desaster/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen