NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,67 % -0,0078
13:36:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 314.013
G
Gast-753027801, 07.10.2022 16:28 Uhr
0

Und Ende November 0,50. Da steht mein Körbchen für 50.000 Anteile und die kommen jede Wette.

Und bedenke bei allem was du schönes investierst .....der ober Guru Startinvestor Sir Warren Buffett sagt.... Man soll das Loch nicht immer tiefer graben wenn eine Aktie am rutschen ist..... Andere sagen hier immer klugerweise nicht ins fallende Messer greifen also mit dem Nachkaufen sollte man momentan unbedingt vorsichtig sein...... der 🐻 lässt grüßen
G
Gast-753027801, 07.10.2022 16:21 Uhr
0
Ich glaube ich gehe mit Jupp999 konform.... Die Umsätze sind einfach zu mickrig....selbe in Grünen bei ITM und anderen
Ravn_47
Ravn_47, 07.10.2022 16:19 Uhr
0
Jede wette, na dann...
J
Jupp999, 07.10.2022 16:18 Uhr
1
Und Ende November 0,50. Da steht mein Körbchen für 50.000 Anteile und die kommen jede Wette.
D
Dravo, 07.10.2022 16:17 Uhr
0
Ok Jup wenn du es sagst
J
Jupp999, 07.10.2022 16:17 Uhr
2
Nicht zu früh einsteigen.... Nächste Woche 0,80
G
Gast-753027801, 07.10.2022 16:08 Uhr
0
omg damit habe ich nicht gerechnet
Paulkrypton
Paulkrypton, 07.10.2022 16:06 Uhr
0
1 05 hatten wir ja schon mal. Könnte sein sein dass wir uns auch mal die Unterseite vom Euro anschauen müssen. 🤔
S
Sambucca, 07.10.2022 16:00 Uhr
0
lecko mio schon bei 1,106 jetzt 😮
Verwechsler
Verwechsler, 07.10.2022 15:32 Uhr
0
Wieder dabei mit EK 1,117 🙏💪🙏
Ravn_47
Ravn_47, 07.10.2022 15:22 Uhr
0

Ich werde auch Börsen Profi die sagen dann was und aktie kakt ab 🤣🤣🤣🤣

Ja und klammheimlich kaufen die grossen ein und kicken die Angsthasen raus.
M
Maximilianmax, 07.10.2022 15:14 Uhr
0

......https://www.finanztrends.de/nel-asa-droht-ein-desaster/

Bla bla bla 🤣
M
Maximilianmax, 07.10.2022 15:13 Uhr
0
Ich werde auch Börsen Profi die sagen dann was und aktie kakt ab 🤣🤣🤣🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2022 15:06 Uhr
1
Wieso ? Klingt doch plausibel was in dem Bericht über NEL ASA geschrieben steht. Das das jetzt wieder nicht gerne gelesen wird und wieder at absurdum gehalten wird ist mir schon klar.......😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen