NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,213
EUR
+0,95 % +0,002
08:04:54 Uhr,
Gettex
Kommentare 313.993
A
Alphaborsti,
07.10.2022 23:42 Uhr
1
Erneutes Wochenminus 🤕↘️ der pennystock ist greifbar nahe 🤔
Testperson23,
07.10.2022 22:08 Uhr
1
Finanztrends ist keine so gute Quelle, aber die Aussage an sich ist meiner Meinung nach korrekt. Nur meine Meinung;)
Börsenrolli,
07.10.2022 21:46 Uhr
1
Und wieder schliessen wir🔴↘️↘️↘️ im NEL ASA AKTIENKURS ☝️
GUTE NACHT
Paulkrypton,
07.10.2022 20:09 Uhr
1
So ich mach jetzt hier die Biege , Tschüss bis Montag früh👋
F
Fritzles,
07.10.2022 20:05 Uhr
2
Es wird auch oft das ATH von 3,41 genannt . Dies war nur 1 Tag in einer Euphorischen Hype Phase. Dies wurde ausgiebig diskutiert. Wenn man etwas postet und es niemanden interessiert wird es nicht besser wenn man es mehrmals postet.🤷♂️
Börsenrolli,
07.10.2022 20:02 Uhr
1
Nochmal zur Erinnerung.....
In dem Bericht werden sogar 0,65 genannt......
......https://www.finanztrends.de/nel-asa-droht-ein-desaster/
F
Fritzles,
07.10.2022 20:02 Uhr
0
Leider sind die Schaubilder etwas verzerrt bei ITM nur der Tagechart. Bei den anderen wird der Wochen und Monatschart angezeigt. Die Graphiken sind also nicht vergleichbar. Schade das so die Schnell Leser manipuliert werden
F
Fritzles,
07.10.2022 20:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-vor-den-q3-zahlen--plug-power-vielversprechend-im-oktober--itm-power-aktie-im-gruenen-bereich-/3897114/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Paulkrypton,
07.10.2022 19:55 Uhr
0
Dobi, wenn Nel da heute prozentual mit runter gegangen wäre, dann stünde jetzt eine Null vor dem Komma . Ist.aber nicht passiert. Auch wenn die Quartalszahlen nicht das Beste hergeben Ende Oktober. Hier gibt es noch ungeheuer viel Investoren die den Glauben an die Aktie nicht verloren haben und sie halten und damit das Grundgerüst stützen. So etwas wird natürlich am Markt.auch bemerkt und zieht neue Käufer an. Egal was jetzt noch kommt, kaputt geht die Aktie auf keinen Fall. Davon bin ich felsenfest überzeugt!
S
Sambucca,
07.10.2022 19:36 Uhr
0
glaube auch nicht an unter 1
D
Dobi65,
07.10.2022 19:28 Uhr
0
Paul, nicht unwesentlich für den Kurs sind die Quartalszahlen Ende Oktober...
Paulkrypton,
07.10.2022 19:07 Uhr
0
Ich habe mir gerade mal am Markt die ganzen Abstürze ringsum angeschaut. Andere Werte wurden noch mehr geschöpft. Daher glaube ich eher nicht an einen Fall unter 1 Euro.
Rally999,
07.10.2022 18:48 Uhr
0
Und dann Richtung 1.80 bis Ende Jahr
Rally999,
07.10.2022 18:47 Uhr
0
0.5 glaube ich nicht eher Boden 0.7
Rally999,
07.10.2022 18:47 Uhr
0
Wir sehen den Euro noch von unten 0.7
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,91 % | Alle Diskussionen |