NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-0,24 % -0,0005
22:02:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.990
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.10.2022 18:33 Uhr
1
Earnings and Revenue am 20.10 ☝🏻
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2022 18:30 Uhr
1
Ich hatte übrigens mal wieder ein schönes Wochenende mit Freunden und muss hier nicht ständig im Forum "arbeiten". Nel wird auch so kräftig abräumen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.10.2022 18:11 Uhr
1
Warnungen von kompetenter Seite aus können gar nicht oft genug wirderholt werden um evtl. Neueinsteiger aufzuklären ☝️😩
F
Fritzles, 09.10.2022 17:53 Uhr
0

Dann auch nochmals hier zur Erinnerung..... In dem Bericht werden sogar 0,65 genannt...... ......https://www.finanztrends.de/nel-asa-droht-ein-desaster/

Wie schon am Freitag um 20.05 Uhr von mir erwähnt. Ein Post bezw. Ein Link der 2 x gepostet wird und keinerlei Reaktion hervorruft wird nicht interessanter wenn man diesen 2 Tage später mit dem gleichen Text wieder postet.
D
Dobi65, 09.10.2022 17:38 Uhr
0
Jetzt wird der alte Auftrag aus dem Sommer nochmal aufgewärmt...
A
Araba, 09.10.2022 17:16 Uhr
0
@H2WELT???? Morgen 1.80, wo ist er nur hin…???? Der Vorstand von Nel Asa macht einen hervorragenden Job. Wir werden hier abgezogen
D
Dobi65, 09.10.2022 17:16 Uhr
0
Ja, und soeben wurde hier ein 200 MW Großauftrag angekündigt, das Posting ist dann aber irgendwie verschwunden...
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2022 16:53 Uhr
0
https://www.iwr.de/ticker/wasserstoff-rekordauftrag-fuer-nel-asa-ueber-200-mw-elektrolyseur-leistung-artikel4582 Rekordauftrag steht da! 😮
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2022 16:53 Uhr
0
Hat nicht irgendwo jemand geschrieben das bald Weltuntergang ist ? 🤔
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2022 16:52 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2022/10/04/nel-asa-erhaelt-finanzmittel-vom-us-verteidigungsministerium-fuer-projekt-zur-entwicklung-kostenguenstiger-elektrolyseure/ Nel genießt das Vertrauen vom US Verteidigungsministerium. 🤑
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2022 16:50 Uhr
0
Es wird davon gesprochen, dass Nel das Vertrauen der Anleger genießt. "Nel ASA lässt Kunden sprechen und erhält Lob für seine Elektrolyseure" 😛 "Wasserstoff Aktien rechnen sich" https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-ei-des-kolumbus-nel-asa-spielt-ueber-bande-und-plug-power-trommelt/ Was hier alles so geschrieben wird? 😊
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.10.2022 16:28 Uhr
0
Dann auch nochmals hier zur Erinnerung..... In dem Bericht werden sogar 0,65 genannt...... ......https://www.finanztrends.de/nel-asa-droht-ein-desaster/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Stellantis -2,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,40 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen