NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21325 EUR
-0,35 % -0,00075
09:52:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.962
D
Dobi65, 11.10.2022 14:15 Uhr
0
Interessanter Link. Aber was sagt er uns? Entweder fällt der Kurs, oder er wird steigen...
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 14:11 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=165511
D
Dobi65, 11.10.2022 14:00 Uhr
0
Wenn er was konstruktiv beitragen könnte, hätte er das schon gemacht.
Anders
Anders, 11.10.2022 13:59 Uhr
0
Was hier kommuniziert wird ist unglaublich ♋️〽️
G
Gast-753113600, 11.10.2022 13:57 Uhr
0

Ja, Uli7, wenn es dich dann nicht interessiert, was hier geschrieben wird, dann könntest du die Zeit bestimmt besser nutzen. 400 Jahre hast du ja noch Zeit, bis dir der Nel Kurs entgegen kommt.

Lies den Text von mir noch mal weiter oben. Leider sind 90% der bashing-beiträge ohne Substanz. Aber negative Kritik mit Substanz lese ich gerne. Leider findet man mehr Perlen im Meer in den Muscheln als konstruktive Kritik mit Nachweis.
I
Investif, 11.10.2022 13:46 Uhr
1
So langsam sollte der NEL CEO anfangen zu kommunizieren. Landweiliger Norweger.
D
Dobi65, 11.10.2022 13:43 Uhr
0
Ja, Uli7, wenn es dich dann nicht interessiert, was hier geschrieben wird, dann könntest du die Zeit bestimmt besser nutzen. 400 Jahre hast du ja noch Zeit, bis dir der Nel Kurs entgegen kommt.
G
Gast-753113600, 11.10.2022 13:18 Uhr
3
Übrigens, wenn ich hier mitlesen würde und nicht meine Hausaufgaben gründlich erledigen würde, könnte ich tatsächlich nicht mit gutem Gewissen investieren. Aber was hier geschrieben wird interessiert mich eigentlich gar nicht. Zumindest nicht wenn es ohne hintergrundwissen und von dir dargelegt wird. Ich freue mich ja auch über jede negative Kritik wenn diese nachvollziehbar und dokumentiert wird. Aber was ich höre ist hier immer nur ich habe es ja gesagt dass es nach unten geht, aber wenn ich mir den Aktienmarkt anschaue, dann gehen alle Aktien nach unten mit ganz ganz wenigen Ausnahmen. Und in den letzten 400 Jahren sind die Aktien immer angestiegen auf breiter Front. Aber vielleicht sind wir ja in einer Zeitenwende und die nächsten 400 Jahre geht es nur nach unten. Ich habe da andere Spekulationen.
G
Gast-753113600, 11.10.2022 13:14 Uhr
0

Hm, wo der Kurs wohl stehen wird wenn es im Winter zu Stromausfällen oder gar zu kompletten Blackouts kommt? Dann kannste nicht mal mehr in dein Depot schauen 🤭.

Dann ist es umso wichtiger, dass in Wasserstoff investiert wird und das so schnell wie möglich! Die Politik steht unter Zugzwang. Das günstige Gas wie noch vor März wird es nie wieder geben. Umso einfacher das in Wasserstoff stärker investiert werden kann. Es wird immer wettbewerbsfähiger.
G
Gast-753054201, 11.10.2022 13:12 Uhr
0

Die Aktie bewegt sich natürlich auch im Gesamtmarkt und wenn der nach oben läuft, wird die Aktie überproportional ansteigen.

Hm, wo der Kurs wohl stehen wird wenn es im Winter zu Stromausfällen oder gar zu kompletten Blackouts kommt? Dann kannste nicht mal mehr in dein Depot schauen 🤭.
G
Gast-753113600, 11.10.2022 13:02 Uhr
0
Übrigens habe ich meine Käufe auf Profilbild dokumentiert. Active Trader consorsbank Screenshot
G
Gast-753113600, 11.10.2022 13:00 Uhr
0
Tageszeit sieht auch mustergültig aus. Zweimal wurde das Tief 1,03 Euro angetestet mit anschließend kontinuierlichen Anstieg. Nächster Widerstand auf tagesbasis dürften die 1,06 € sein.
G
Gast-753113600, 11.10.2022 12:56 Uhr
1
Die Aktie bewegt sich natürlich auch im Gesamtmarkt und wenn der nach oben läuft, wird die Aktie überproportional ansteigen.
G
Gast-753113600, 11.10.2022 12:55 Uhr
1
Fundamental sieht es nicht schlechter aus wie vor 2 Monaten. Im Gegenteil, zwei US Aufträge und deshalb Anstieg auf über 1,10 € und anschließender Abverkauf durch Leerverkäufer. Der Kurs ist jedenfalls noch schlechter als die Stimmung. Dieses gemengelage habe ich für meinen Einstieg genutzt.
G
Gast-753113600, 11.10.2022 12:52 Uhr
1
Warum wir einen guten Einstiegszeitraum haben? Am 8 August diesen Jahres stand die Aktie noch bei 1,7 Euro! Nur acht Wochen später sind wir auf eine unterstützungsmarke etwas über 1 € gefallen! Eine Aktie die gefallen ist muss nicht unbedingt ansteigen. Allerdings hat diese Aktie schon mehr fach auf diesem Niveau ein Boden gebildet und ist anschließend stark nach oben gelaufen. Ich habe jedenfalls die Chance genutzt hier mit höherer Position einzusteigen. Allerdings sollte man schon etwas Geduld aufbringen und es kann, muss aber jetzt nicht sofort über die 1,10 € und dann den Ausbruch geben nach oben. Das kann auch noch ein zwei Monate dauern. Ich habe jedenfalls schon seit Wochen darauf gewartet dass die Aktie in diesem Bereich fällt um dann einzusteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen