NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-3,63 % -0,0080
21:31:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.943
undweg
undweg, 12.10.2022 13:29 Uhr
0
Den Stoneholder zu ignorieren lohnt sich wirklich. Die Kommentare der letzten 4 Monate sagen alles. Was will dieser Zeitgenosse hier im diesem Forum, wenn er nicht investiert ist. So, nun auf Ignorieren und fertig.🥱
G
Gast-752888600, 12.10.2022 13:24 Uhr
0

Kommen morgen schon zahlen von nel oder wie dachte später ?

https://derivate.bnpparibas.com/service/termine-der-woche/
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 13:20 Uhr
0
Hat jemand Körbchen für NEL ASA unter 1 Euro aufgestellt ? 🤔
M
Maximilianmax, 12.10.2022 13:19 Uhr
0

20.10. kommen Sie und nein sind keine Friedhofsgebühren, keine Sorge

Ok danke
S
Stoneholder, 12.10.2022 13:19 Uhr
0
Wo sind die Pusher ?
G
Gast-752888600, 12.10.2022 13:18 Uhr
0
Nicht die Zahlen von Nel 🤣
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 13:18 Uhr
0

Wann kommen die zahlen denn von nel?

20.10. kommen Sie und nein sind keine Friedhofsgebühren, keine Sorge
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 13:18 Uhr
1
PP powert.....NEL nix.... 😩😔
S
Stoneholder, 12.10.2022 13:14 Uhr
0

Wann kommen die zahlen denn von nel?

Was Zahlen ? Hier kommen nur noch Friedhofsgebühren für diesen Schrott.
Mr.Smith
Mr.Smith, 12.10.2022 13:12 Uhr
0
Bestes Fake-User Forum ever
M
Maximilianmax, 12.10.2022 13:11 Uhr
0
Wann kommen die zahlen denn von nel?
C.Industries
C.Industries, 12.10.2022 13:11 Uhr
0
Seh ich zur Zeit nicht so
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 13:11 Uhr
0
Apropo pusher. Wer organisiert nächstes Jahr im Sommer die 5 Euro pro nel Aktie Party??
G
Gast-754524800, 12.10.2022 13:09 Uhr
0
Kommt jetzt das Ende dieser Aktie ? Diese Pusher sind ja auch schon weg. Ich hätte bei 3,41 niemals damit gerechnet das ich so tief ins Klo greifen würde.😡
M
Maximilianmax, 12.10.2022 13:08 Uhr
0

Die Zahlen morgen könnten das Blatt auch wieder wenden.

Kommen morgen schon zahlen von nel oder wie dachte später ?
G
Gast-752888600, 12.10.2022 13:07 Uhr
0
Die Zahlen morgen könnten das Blatt auch wieder wenden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen