NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
-0,45 % -0,0010
07:16:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.919
Rally999
Rally999, 12.10.2022 17:38 Uhr
0

Wir haben keine gute Nachrichten und wir werden keine gute Nachrichten vor 2025 haben

Dann warten wir bis 2025, hast nicht verkauft hast auch kein Verlust!
H
Hannover96, 12.10.2022 17:32 Uhr
0
Die.haben schon immer minus gehabt🙈🙈
T
Tombo05, 12.10.2022 17:31 Uhr
0
Da weiss schon einer vor den Zahlen etwas! Schöner Abverkauf
.
............, 12.10.2022 17:27 Uhr
0
Wir haben keine gute Nachrichten und wir werden keine gute Nachrichten vor 2025 haben
.
............, 12.10.2022 17:27 Uhr
0

Die werden nicht so nice sein oder ?

Die werden katastrophal sein nur Minus ☝️
P
Pferdeschwanz, 12.10.2022 17:22 Uhr
0

20. Oktober

Die werden nicht so nice sein oder ?
Splash72
Splash72, 12.10.2022 17:21 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen ?

20. Oktober
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 12.10.2022 17:20 Uhr
0
Ich weiß ja nicht was da die ganze Zeit gejammert wird Pennystock mittendrin und so. Momentan fâllt halt die komplette Wasserstoff Blase und wie das in Zukunft ist bzw wird muss man halt abwarten und nicht alles schlecht reden.
P
Pferdeschwanz, 12.10.2022 17:20 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
G
Gast-752888600, 12.10.2022 17:13 Uhr
0

Also Penny Stock echt scheiße. Und Krise hat nicht mal richtig angefangen 🤣🤣🤣🤣👍☝️

Wir stecken mitten drin
p
patersontrade, 12.10.2022 17:01 Uhr
0
Ja Symbi wir wissen alle das dein Depot Müll ist 🤡 wie läuft Lidar?
L
Loly, 12.10.2022 16:59 Uhr
0
Endlich Pennystock! Müll stimmt, trifft auf NEL zu.
J
Joern123, 12.10.2022 16:55 Uhr
0
Wenn der Gentlemen auftaucht, wird's Müll...
H
Hannover96, 12.10.2022 16:54 Uhr
1
Was ist denn hier nicjt schlecht... der kurs js wohl schon
M
Maximilianmax, 12.10.2022 16:53 Uhr
0
Jetz kommen ja alle aus ihre Ecken die die schlecht reden wollen 🤣🤣
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 16:52 Uhr
0

Minus ist minus und nicht alles was fällt steigt auch wieder. Erzähl das mal den Wirecard, Curevac und co. Investoren 😅 Ist jetzt nicht speziell auf Nel bezogen aber die Aussage ist einfach dumm

Dennoch wird erst realisiert bei Auszahlung vorher hast du nichts ausser einen Anteil am Unternehmen, was sich wiederum nicht auf deim Giro Konto befindet. Habe 2008 mitgemacht zwar im kleineren Stil aber damals haben Haufen Leute reihenweise Verluste generiert bei anscheinend Totgesagte Firmen. Und was war danach?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen