NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2165 EUR
-3,78 % -0,0085
09:24:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.894
G
Gast-747402200, 14.10.2022 8:15 Uhr
1
Ja, hat ein Auftrag 50 Milliarden € 😂😂😂
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:50 Uhr
0
Wurde ein neuer Nel Auftrag schon verkündet?
M
Maximilianmax, 14.10.2022 7:47 Uhr
2
Ich mache mich nicht verrückt an der Börse kommen auch wieder gute Zeiten es gibt nur die eine Option zur zeit dad ist nachkaufen 😎😊
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Experten-EZB-hebt-Zinsen-erneut-deutlich-an-Zielwert-klar-article23645532.html

Ausgezeichnete Arbeit. Danke!
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

Ordnung muss sein. Gibt viele newbies die ihr Taschengeld investieren wollen

Dann haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und sind selbst schuld
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:40 Uhr
0
Gleich geht's los - Ass to maus ✊🏻🤑✊🏻
.
............, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

Wo ist Quellenangabe?

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Experten-EZB-hebt-Zinsen-erneut-deutlich-an-Zielwert-klar-article23645532.html
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

Ist somit eingepreist!

Kommt viel mehr darauf an was in wie Jerome Powell spricht
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:37 Uhr
0

Also wenn du für diese Informationen die jeder kennt eine Quelle brauchst dann läufst du am Börsengeschehen vorbei

Ordnung muss sein. Gibt viele newbies die ihr Taschengeld investieren wollen
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:36 Uhr
0
Kann man so sagen aber der Begriff eingepreist ist allgemein eher schwierig
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:34 Uhr
0

75 Basispunkte werden zu 80% erwartet das ist nichts Neues

Ist somit eingepreist!
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:34 Uhr
0

Wo ist Quellenangabe?

Also wenn du für diese Informationen die jeder kennt eine Quelle brauchst dann läufst du am Börsengeschehen vorbei
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:32 Uhr
0
75 Basispunkte werden zu 80% erwartet das ist nichts Neues
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:32 Uhr
0

Mittwoch, 12. Oktober 2022 Der Börsen-TagExperten: EZB hebt Zinsen erneut deutlich an - Zielwert klar       Der Rat der Europäischen Zentralbank (EZB) wird seine Zinsen im Oktober nach Einschätzung von Société-Générale-Volkswirt Anatoli Annenkov erneut um 75 Basispunkte anheben. "Mehrere EZB-Ratsmitglieder haben weitere signifikante Zinsschritte gefordert, einen höheren neutralen Zinssatz als bisher genannt und sogar eine Verringerung der Bilanzsumme angedeutet", schreibt Annenkov in seinem Ausblick auf die Ratssitzung am 26./27 Oktober. Auch in Anbetracht der robusten harten Konjunkturdaten und der anhaltend aggressiven Haltung der Fed erwarte er nun eine weitere Anhebung um 75 Basispunkte. 🧐☝️☝️☝️☝️☝️

Wo ist Quellenangabe?
.
............, 14.10.2022 7:29 Uhr
0
Mittwoch, 12. Oktober 2022 Der Börsen-TagExperten: EZB hebt Zinsen erneut deutlich an - Zielwert klar       Der Rat der Europäischen Zentralbank (EZB) wird seine Zinsen im Oktober nach Einschätzung von Société-Générale-Volkswirt Anatoli Annenkov erneut um 75 Basispunkte anheben. "Mehrere EZB-Ratsmitglieder haben weitere signifikante Zinsschritte gefordert, einen höheren neutralen Zinssatz als bisher genannt und sogar eine Verringerung der Bilanzsumme angedeutet", schreibt Annenkov in seinem Ausblick auf die Ratssitzung am 26./27 Oktober. Auch in Anbetracht der robusten harten Konjunkturdaten und der anhaltend aggressiven Haltung der Fed erwarte er nun eine weitere Anhebung um 75 Basispunkte. 🧐☝️☝️☝️☝️☝️
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:24 Uhr
0

Meine Prognose (Wunschkurs) für den NEL ASA AKTIENKURS wurde ja gestern schon erreicht mit 0,9975 ....sodass die Korken knallten 🥂🍾 Wie ich schrieb, das es ab sofort gerne wieder bergauf gehen darf, ist natürlich nun der nächste Burner wenn es denn so weiter geht. Meine Rechnung /Taktik seit AbTH von 3,41 ist so schön aufgegangen .....ich grinse im Kreis. 👍😁 Glück euch allen weiterhin 😎 Ein Stoploss habe ich gesetzt!

Wo hast du SL gesetzt? Wir wollen auch so schlau sein wie du
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen