NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-4,44 % -0,010
10:49:23 Uhr, Gettex
Kommentare 313.895
Atienfreak
Atienfreak, 14.10.2022 14:02 Uhr
1
überhaupt kein Grund zur Panik! Ich denke dass nun der allerbeste Zeitpunkt zum Nachkaufen gekommen ist. Die Experten gehen davon aus dass nach einer solchen Schwächephase, das meiste eingepreist ist und nun die Wende eingeleitet wird, und somit die Kurse allmählich nach oben gehen ! 👍🏻
M
MikeJack36, 14.10.2022 13:39 Uhr
0
Die Gier wird nochmal zuschlagen und dann geht es richtig runter. Ich hoffe nur das ich den Absprung schaffe.
D
Dannhaltnet, 14.10.2022 13:07 Uhr
0
Oh Mann, S.c.him.pans.e
D
Dannhaltnet, 14.10.2022 13:06 Uhr
0
Eine Meinung eines Experten, untermauert mit viel Grafiken. Morgen kommt der nächste und beweist das Gegenteil und übvermorgen wieder einer. Aktuell ist es besser man glaubt keinem Experten. Ich wette der berühmte **** oder zur Not auch mein Bauchgefühl geben die besseren Prognosen ab. Tatsächlich alles bescheuert aktuell.
.
............, 14.10.2022 12:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/inflation-warum-der-november-zum-schicksalsmonat-wird-11394961
.
............, 14.10.2022 12:48 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Experten-EZB-hebt-Zinsen-erneut-deutlich-an-Zielwert-klar-article23645532.html
.
............, 14.10.2022 12:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/scharfe-fed-kritik-34-da-hilft-nur-beten-34-stratege-sieht-nie-dagewesene-rezession-voraus-11788190
.
............, 14.10.2022 12:47 Uhr
0
Meine Meinung wenn sie im Plus sind ,ich sag's wenn sie im Plus sind einfach raus das wird noch viel günstiger sein 🧐☝️
Sebi83
Sebi83, 14.10.2022 12:41 Uhr
0
Ja genau das sehe ich auch einfach nur zum Lachen 🤣
F
Fritzles, 14.10.2022 12:40 Uhr
0

Profil erstellt vor fünf Tagen mein Gott 🤣🤣 Schade dass es hier kein Eingangstor gibt wo nur investierte rein können.

Must mal auf das Profil und die Kommentare lesen. Er stänkert in jedem Forum nur rum und provoziert. Ein Fake Account eines Users der viel Held verloren hat oder nie irgendwo investiert war.
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 12:22 Uhr
0
X https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nokia-adr-aktie/nokia-adr-analyse/?a=3355991428&utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=referral&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feednel-asa-unterstutzung-wird-zum-widerstand
G
Gast-747349400, 14.10.2022 12:08 Uhr
0
War der sicherste Short ever. So finanziert sich mein Dasein als Privatier in jungem Alter
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 12:07 Uhr
0

AMK2020.....etwas zurückhaltung bitte ☝️👮‍♂️

Ok Chef ☝🏻🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Security der nächsten Generation -2,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen