NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,219 EUR
-2,67 % -0,006
08:33:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.893
G
Gast-747349400, 14.10.2022 14:49 Uhr
0

Wäre das Live orderbuch Nel ASA seit knapp einer Stunde beobachtet, sieht bei 10,8 NOK 76000 Stück auf der briefseite. Das ist immer wie ein Magnet und so hohe Stückzahlen im Verkauf werden irgendwann ausgeführt. Es geht auch nicht weit nach unten Komma und gehe davon aus dass es in den nächsten 20 Minuten einen Ausbruch geben wird.

😂😂😂😂 so n heftiger Ausbruch wie bei Upstart?
G
Gast-753113600, 14.10.2022 14:45 Uhr
0
10,8 83.640 NOK
G
Gast-753113600, 14.10.2022 14:45 Uhr
0
Wäre das Live orderbuch Nel ASA seit knapp einer Stunde beobachtet, sieht bei 10,8 NOK 76000 Stück auf der briefseite. Das ist immer wie ein Magnet und so hohe Stückzahlen im Verkauf werden irgendwann ausgeführt. Es geht auch nicht weit nach unten Komma und gehe davon aus dass es in den nächsten 20 Minuten einen Ausbruch geben wird.
G
Gast-747349400, 14.10.2022 14:43 Uhr
0
Wie sagt man so schön: "die Hoffnung stirbt zuletzt" Manchmal kann es sinnvoll sein Invest objektiv zu betrachten und danach zu handeln.
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 14.10.2022 14:04 Uhr
0
@Erich Dein Wort in Gottes Ohren. Bin auch der Meinung !
Atienfreak
Atienfreak, 14.10.2022 14:02 Uhr
1
überhaupt kein Grund zur Panik! Ich denke dass nun der allerbeste Zeitpunkt zum Nachkaufen gekommen ist. Die Experten gehen davon aus dass nach einer solchen Schwächephase, das meiste eingepreist ist und nun die Wende eingeleitet wird, und somit die Kurse allmählich nach oben gehen ! 👍🏻
M
MikeJack36, 14.10.2022 13:39 Uhr
0
Die Gier wird nochmal zuschlagen und dann geht es richtig runter. Ich hoffe nur das ich den Absprung schaffe.
D
Dannhaltnet, 14.10.2022 13:07 Uhr
0
Oh Mann, S.c.him.pans.e
D
Dannhaltnet, 14.10.2022 13:06 Uhr
0
Eine Meinung eines Experten, untermauert mit viel Grafiken. Morgen kommt der nächste und beweist das Gegenteil und übvermorgen wieder einer. Aktuell ist es besser man glaubt keinem Experten. Ich wette der berühmte **** oder zur Not auch mein Bauchgefühl geben die besseren Prognosen ab. Tatsächlich alles bescheuert aktuell.
.
............, 14.10.2022 12:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/inflation-warum-der-november-zum-schicksalsmonat-wird-11394961
.
............, 14.10.2022 12:48 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Experten-EZB-hebt-Zinsen-erneut-deutlich-an-Zielwert-klar-article23645532.html
.
............, 14.10.2022 12:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/scharfe-fed-kritik-34-da-hilft-nur-beten-34-stratege-sieht-nie-dagewesene-rezession-voraus-11788190
.
............, 14.10.2022 12:47 Uhr
0
Meine Meinung wenn sie im Plus sind ,ich sag's wenn sie im Plus sind einfach raus das wird noch viel günstiger sein 🧐☝️
Sebi83
Sebi83, 14.10.2022 12:41 Uhr
0
Ja genau das sehe ich auch einfach nur zum Lachen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ast Space Mobile -4,36 %
Alle Diskussionen