NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2115
EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.992
L
undweg,
01.11.2022 10:39 Uhr
0
...und Nely läuft und läuft und läuft....lachen wir🤗
p
patersontrade,
01.11.2022 10:12 Uhr
0
⬆️🤑
M
Maximilianmax,
01.11.2022 10:06 Uhr
0
Geht doch 🤑
PetergreenLP,
01.11.2022 9:29 Uhr
0
🕷🕷🕷🕷🕷
r
retzy2,
01.11.2022 9:00 Uhr
0
Danke das es noch mehr Leute hier gibt die Zeit haben👌
A
Araba,
01.11.2022 7:25 Uhr
0
Also ich bin von der Aktie überzeugt….
In 40 - 50 Jahren wird sich das lohnen mit meinen 10 Aktien hier. Also alle halten, wir haben Zeit 😂
F
Fritzles,
01.11.2022 6:48 Uhr
2
Das ist nun 2 jahre her. Wenn ich 2 Jahre vor diesem Zeitpunkt zu heute rechne hat die Aktie noch 100 % Plus. Finde ich gar nicht schlecht für einen 4 Jahres Chart. Ich freue mich für alle die dort eingestiegen sind und sich nun genüsslich zurück lehnen können. Schade für die, die vor 2 Jahren auf die gehört haben die diese Aktie im Hype gepusht haben und nun etwas enteuscht sind. Einige User die hier auf die Aktie wettern haben Geld verloren. Machen dafür NEL verantwortlich. Obwohl die Firma nie gesagt hat das man kaufen soll. Das kaufen und verkaufen macht jeder selbst.
F
F
Fritzles,
01.11.2022 6:35 Uhr
2
Und schon 1 Jahr wird von dir 1 bis 3 mal am Tag dieses Forum mit diesem Hinweis voll gespamt. Ich finde das gehört absolut nicht in ein Hauptforum. Meine Meinung. Keine Beleidigung oder ein Angriff eines Users . Nur die Bitte endlich mal den Ball flach zu halten und bitte sachliche Beiträge ohne diesen Hinweis hier einzustellen. Vielen Dank für das Verständnis.
S
Samis,
31.10.2022 23:13 Uhr
0
Bei dem Preis wurde mir nicht stören, wenn es einige Jahre liegen bleibt. Ich hab schon gute Erfahrungen gemacht damit, dass ich längere Zeit liegen gelassen hab welche Aktien
Börsenrolli,
31.10.2022 21:39 Uhr
0
Richtig.....vieleicht nur 2 std. auf Nel Asa ATH von 3,41.....
Aber ca. 2 Jahre lang auf Talfahrt auf unter 0,99 ☝️🤷♂️
GoldenSnuff,
31.10.2022 20:36 Uhr
3
Finde den Fehler... Rolli und sachlich geschweige denn fachlich.
Da kommt nur warme Luft.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,06 % | Alle Diskussionen |