NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21475 EUR
+1,30 % +0,00275
14:20:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.975
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 19:44 Uhr
0

Macht es euch auf die Watchlist und schaut in 2 Wochen rein…. Hab’s nur gut gemeint

Ja....Dankeschön 👋😎
m
m1tch3ll, 05.06.2023 19:40 Uhr
0
Macht es euch auf die Watchlist und schaut in 2 Wochen rein…. Hab’s nur gut gemeint
m
m1tch3ll, 05.06.2023 19:40 Uhr
0

Der Drops scheint schon gelutscht...zudem falsches Forum 👮‍♂️

Kein falsches Forum und der Tipp ist top! Glatfelter hat sich finanziell top aufgestellt und die Kreditwürdigkeit verbessert. Zudem sich von Ballast getrennt. Bei den Verlusten was man hier einfährt, darf man ruhig was gutes empfehlen. Nur weil du Angst hast deine Show wird hier geklaut.
G
Gast-753051201, 05.06.2023 19:37 Uhr
0
Ordentlich nachgelegt. Kuss an alle
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 16:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Drops scheint schon gelutscht...zudem falsches Forum 👮‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.06.2023 15:39 Uhr
0
Kann jeder soviel dazu schreiben wie er möchte. Den Kurs juckt das sowieso nicht 😉
ralbonn
ralbonn, 05.06.2023 15:30 Uhr
0
Wenn der Kurs fällt haben die Kritiker Oberwasser, in die andere Richtung nimmt das wieder ab.
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.06.2023 15:24 Uhr
0
Ja ohne Geduld geht überhaupt nichts. Wenn man sich ein Kursziel gesetzt hat dann passier das meistens nicht von heute auf morgen. Erst müssen sich die äußeren Umstände in der Welt und der Wirtschaft so ergeben das die Leute gerne eine gewisse Aktie kaufen wollen, erst dann steigt der Kurs. Oder ein Großinvestor hat beschlossen günstig zu kaufen und gibt damit sozusagen den Anstoß.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 15:22 Uhr
0
Auch in Unterforen wird NEL ASA mitlerweile sehr sehr kritisch gesehen..... Zitat Maikel113 Anfang " Bin noch im Plus rausgegangen. Ich sehe keine positive, zukünftige Entwicklung. Nel ist, so glaube ich dem Bedarf der kommen wird nicht gewachsen und wird durch andere Anbieter ausgestochen. " Zitat Maikel113 Ende
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 15:15 Uhr
0

Wobei gemerkt ich habe bis dato keine einzige verkauft. ☝️☝️. Nur immer Geduld gehabt.

Wie Paul schrieb......Geduld 👍🏼😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 15:14 Uhr
0

Ich für mich habe heute wieder genug hier gelesen. Nämlich nichts wissenswertes. Schaue die Tage mal wieder rein. Vielleicht normaisiert sich das hier ja irgendwann mal wieder.

Tschöööö 👋👮‍♂️
Ravn_47
Ravn_47, 05.06.2023 15:14 Uhr
0

Das ist clever....👏👍🏼😎

Wobei gemerkt ich habe bis dato keine einzige verkauft. ☝️☝️. Nur immer Geduld gehabt.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 05.06.2023 15:13 Uhr
0
Ich für mich habe heute wieder genug hier gelesen. Nämlich nichts wissenswertes. Schaue die Tage mal wieder rein. Vielleicht normaisiert sich das hier ja irgendwann mal wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen